Embody Studie Phase III

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Renate am 31.01.2011 16:55

epratuzumab

Das müsste ein Biolokiga sein, hier ist es mit aufgeführt:
# Epratuzumab: Behandlung der ALL, von Non-Hodgkin-Lymphomen und von Autoimmunerkrankungen durch CD22-Bindung

http://flexikon.doccheck.com/Monoklonaler_Antik%C3%B6rper

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 31.01.2011 16:47

Da würde ich mich absichern.

placebo-controlled, randomized, double-blind studies

Wenn du Pech hast bekommst du das wirkungslose Placebo. Und das für 54 Wochen? Hilfe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 16:47.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 31.01.2011 15:49

in welcher klinik bist du denn ? in münster zufällig?
wann soll es denn los gehn damit? ist das extra gegen erschöpfung oder auch gegen entzündungen etc?

Both studies (EMBODY™ 1 and EMBODY™ 2) are multicenter, placebo-controlled, randomized, double-blind studies designed to evaluate the efficacy, safety, tolerability, and immunogenicity of epratuzumab in patients with moderate to severe SLE. Each study will last a maximum of 54 weeks and will randomize 780 patients in the study, with approximately 130 planned investigational sites per study. The phase III programme has undergone the relevant regulatory advice procedures.

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Embody Studie Phase III

von Sunflower am 31.01.2011 14:37

Hallo meine Lieben,

melde mich nach langer Zeit mal wieder.

Ich war eben in der Uni-Klinik. Da auch unter MTX meine Erschöpfung nicht besser wird, soll ich jetzt im laufe des Jahres an der Embody-Studie Phase III mitmachen. Ich habe nur Infos in fachenglisch gefunden, die ich nicht so ganz verstehe :-(
Kann mir Jemand was dazu sagen??

LG Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum