MTX wöchentlich spritzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: MTX wöchentlich spritzen
von SnowWhite am 07.02.2011 08:08hi
hast du es mal mit tabl. versucht ? mir wurde damals geraten mir das zeugs in den oberschenkel zu spritzen und nicht unbedingt in den bauch.
Re: MTX wöchentlich spritzen
von wolfskind am 06.02.2011 12:22das gefühl kenn ich nur zu gut. man fühlt es schon vorher im bauch blubbern.
generell kann man das in jedes gewebe spritzen. am oberschenkel zb. aber vielleicht könntest du es auch als tablette nehmen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
MTX wöchentlich spritzen
von jsca am 06.02.2011 11:56Hallo ihr Lieben,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass es mir endlich nach 2 Jahren Medikamenten Suche und Einstellungen besser geht und schmerzfrei bin. Ich kriege 1x wöchentlich MTX Spritzen 15mg und nehme Arava 20 mg und sogar nur noch 2,5 mg kortison.
Nur da ich schon solange die Spritzen bekomme, wird mir schon schlecht, wenn ich nur daran denke, dass es wieder soweit is und meine Spritze kriegen muss. Ich kanns einfach nicht mehr im Bauch haben.
Meine Frage an euch ist: Gibt es andere Körperstellen, um mir das zu Spritzen (subkutan)?
Liebe Grüße,
Jessica

Antworten