Zyklusunregelmäßigkeiten ...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Renate

Re: Zyklusunregelmäßigkeiten ...

from Renate on 02/18/2011 11:54 AM

Ich meine ja auch das Fellfrosch mit dem Arzt darüber sprechen soll, aber wie sie schrieb mag sie da den Arzt nicht ansprechen. Ich meine aber anders kommt sie nicht weiter, es muss ja abgeklärt werden.

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 02/18/2011 11:55 AM

eventuell könnte du sagen dass dein zyklus gestört ist. finde nicht dass das unanständig klingt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 02/18/2011 12:04 PM

ich hab das ultraschalldings eh hergezeigt im AKH, wenn da was unklar wär, wg des ES dann hätten die eh was gesagt ...

es gibt halt einige themen, da kommt einfach kein ton bei mir raus ...

Reply

Renate

from Renate on 02/18/2011 12:05 PM

Ich würde das Ultraschallbild dem Gynäkologen zeigen und ihn drauf ansprechen und dann eben noch das von den Zyklusstörungen sagen. Warst du da im AKH bei einem Gyn ?

Reply Edited on 02/18/2011 12:06 PM.

fellfrosch

from fellfrosch on 02/18/2011 12:07 PM

nein ... normale kontrolle ...

Reply

Renate

from Renate on 02/18/2011 12:09 PM

Da solltest du schon zu einem Gynäkologen, die Rheumatologen kennen sich da ja speziell nicht so gut mit aus, weil das nicht ihr Fachgebiet ist.

Reply Edited on 02/18/2011 12:09 PM.

wolfskind

37, female

from wolfskind on 02/18/2011 12:13 PM

bei mir als autistin is das so dass dieses thema ausland ist. ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. kann da nicht mitreden bei den frauenthemen. aber das find ich auch nicht schlimm :D
jedenfalls würde ich es dem HA sagen als zyklusstörung und der wird dann entscheiden ob e abgeklärt werden muss. und wenn ja dann schaffst du das. wenn du sagst dass du autistin bist.. du kannst ja auch jemanden mtinehmen. dann wird das schon. es haben etliche leute schiss vorm gyn.

Reply

fellfrosch

from fellfrosch on 02/18/2011 12:17 PM

bei mir als autistin is das so dass dieses thema ausland ist. ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. kann da nicht mitreden bei den frauenthemen. aber das find ich auch nicht schlimm

detto ... kann nicht, will nicht ... ich geh nicht dort hin, dann ist es mir lieber egal ... bekomm schon würgereize, wenn ich nur daran denke ...

Reply Edited on 02/18/2011 12:19 PM.

Renate

from Renate on 02/18/2011 12:17 PM

Wenn du mal mit deiner Mutter darüber sprichst und könnte sie dich begleiten und notfalls das dann halt auch dem Arzt sagen, falls du wieder keinen Ton rausbringen solltest ?

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 02/18/2011 01:40 PM

ich glaube fellfrosch wollte im grunde nur wissen ob das mit dem lupus zu tun haben kann um es für sich zu sortieren. vielleicht schafft sie es beim nächsten termin mit auf die liste zusetzen.. wenn nicht vielleicht dann ihre mutter.

ich hatte mal zwei jahre meine tage nicht (nach ausbruch des lupus) und es hat niemanden interessiert. in der autismuswelt ticken die uhren etwas anders. bei uns geht es mehr um sortieren für sich selbst und für die autismuswelt und nicht darum mti dingen zum arzt zu gehn. das hört sich blöd und vielleicht auch unüberlegt und gefährlich an.
aber ich glaube fellfrosch wird merken wenn es zeit ist akut zum gyn zu gehn und wen es dann zu spät ist um bestimmte sache nda unten noch retten zu können, dann muss sie das mit sich selbst abmachen, so wie ich ja auch damals. und heute.

ich will eh keine kinder - wüsste auch nicht dass ich das könnte. im sinne von ich fühle mich nicht als frau/mutter. daher..

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum