Zyklusunregelmäßigkeiten ...
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Patina
Re: Zyklusunregelmäßigkeiten ...
from Patina on 02/18/2011 08:39 PMIm Ultraschall kann man sich auch irren. Das muss vielleicht wiederholt werden. Kann deine Mutter nicht den Ultraschall mal einer Gyn hinlegen. Ich mein so, dass du da gar nicht erst hin musst?
Regelblutung kann manchmal unregelmäßig werde und dann pendelt es sich wieder ein. Ob irgendwas vom Lupus das machen kann
Hormone vielleicht?
Meine Mutter hatte nur einen Eierstock. Der übernimmt dann die Funktion vom anderen. Also Blutung etwas alle 4 Wochen und zwei Kinder hat sie geboren.
Dass die Wechseljahre früher kommen, war bei mir auch so. Da war ich aber 43, als ganz Schluss war. War wie bei deiner Mutter. Monatelang Schmierblutung. Der Gyn von damals hatte schiere Angst, als ich ihm das sagte. War aber dann doch alles in Ordnung, nur frühere Wechseljahre.
Renate
from Renate on 02/18/2011 09:03 PMDa habe ich mal wo gelesen, dass bei Menschen die eine Autoimmunerkrankung haben die Wechseljahre früher einsetzen können als üblich. Hatte dazu auch einen Link, hatte den auch schon mal ins Forum gestellt, könnte aber noch im alten lupuslive Forum gewesen sein, wenn ich ihn wieder finde, stell ich den auch mal ein.
Ich wär ja echt froh wenn das Zeugs endlich mal ganz aufhört bei mir, hab dann nämlich immer so dolle arge Gelenkschmerzen und fühl mich grippig und teilweise bekomm ich dabei auch noch etwas Fieber, echt ätzend.
Conny
from Conny on 02/18/2011 10:58 PMIch habe seit ca. 4-5 Jahren keine Regelblutung mehr, ich finde es ganz gut so.
Reply