Hämoriden mit leichten Schmerzen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Robert

42, male

Hämoriden mit leichten Schmerzen

from Robert on 03/06/2011 03:32 PM

Hatt von euch wer Erfahrung mit Hämoriden ? Seit gestern Früh hab ich so ein Gewächs das Heute mehr Schmerzt .
Hat wer Tipps oder so was man machen kann , hilft da Bepanthen Salbe ?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg Robi

Reply

fr.maus

56, female

Re: Hämoriden mit leichten Schmerzen

from fr.maus on 03/06/2011 03:55 PM

Da hilft nur ein Arztbesuch,aber nicht experimentieren mit Bepanthen und co,ich hab auch mit Hämoriden zu tun die auch sehr oft schmerzen,liebe Grüße Anke

Reply

Turkishlady

from Turkishlady on 03/06/2011 04:55 PM

ich habe auch schon jahrelang welche, im Moment auch schlimm, aber ich traue mich einfach nicht zum Arzt

Reply

wolfskind

37, female

from wolfskind on 03/06/2011 06:51 PM

auf keinen fall aufschneiden oder ähnliches. gefährlich!
reindrücken hilft und immer gut sauber halten.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Michaela

-, female

from Michaela on 03/06/2011 07:20 PM

Hab auch schon ewig Hämorriden, bestimmt schon seit meinem 14. Lebensjahr. Mit manchmal mehr manchmal weniger blutigen "Auswurf" -_-

Meine Mum hat mir dagegen mal von Weleda Hämorriden Zäpfchen gekauft, hatte das ja erst bezweifelt, aber bei mir hats 1a geholfen.
Dazu benutz ich (wenn sichs auch komisch anhört) Voltaren Salbe, kühlt, entspannt und nimmt (wenn man diesen hat) auch Juckreiz.
KOMPLETT weg sind sie mit dem natürlich nicht, eig. sollte ich sie mir veröden lassen, aber hab irgendwie total angst, deswegen lass ichs einfach so :-D

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Reply

Renate

from Renate on 03/06/2011 07:36 PM

Hallo Robert,

hatte auch schon einige male damit zu tun, wenn es sich nicht bessert oder gar verschlimmert, dann geh mal zum Arzt. Es gibt zwar Salben und Zäpfchen die man selber kaufen kann, aber die haben da bei mir nicht wirklich geholfen. Bekam dann was vom Arzt.

Ansonsten achte drauf das dein Stuhlgang weich ist, also nichts essen was stopft würd ich sagen. Dann nicht mit trockenem Klopapier abputzen, das reizt zuviel. Entweder vorsichtig mit Feuchttüchern oder eben Dusche. Du kannst Sitzbäder machen, geht auch ne einfache größere Schüssel oder ähnliches. Das Wasser darf nicht heiß/warm sein, eher etwas kühl bis lauwarm, kannst auch Kamille reintun, geht auch einfacher Kamillentee von Teebeuteln. Auch Bewegung wie spazierengehen kann helfen.

LG Renate

Reply

Esther

49, female

from Esther on 03/08/2011 07:04 PM

robert - ab zum arzt mit dir.
das selber herumexperimentieren bringt ja sowieso nix.
außerdem willst du dieses problem sicherlich nicht chronisch kriegen nehm ich mal an :-/

lg esther

p.s. ich selbst kenn das nicht - aber eine bekannte hat das schon seit ganz jungen jahren .- und jetzt in der schwangerschaft ist es ganz krass.......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Robert

42, male

from Robert on 03/09/2011 07:50 PM

Hallo
Habe mir jetzt eine Salbe besorgt Hädensa .... Besserung ist schon ... Aber Frage ist es auch normal das der After rundherum Rot ist ???? Macht aber keine Probleme . Hämoride selber schmerzt fast garnicht und ist viel Nischen kleiner geworden .
Lg Robert

Reply

Renate

from Renate on 03/09/2011 07:55 PM

Aber Frage ist es auch normal das der After rundherum Rot ist ???

Vielleicht ist das ne Reizung von dieser Salbe. Ich kenn die jetzt nicht, aber diese Salben können schon die Haut reizen.

Reply

Robert

42, male

from Robert on 03/09/2011 08:02 PM

Es sind aber stellen Rot da kam ich mit der Salbe garnicht dort hin.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum