Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 02.06.2011 07:34

- Ich war heute in

dieser

Bibliothek hier in Amerika, die Fotos sind sehenswert.
Dort habe ich mir historische Buecher, Zeitschriften und CD's ausgeliehen.

- Bei der Post, um Briefmarken fuer meine Ansichtskartensammlung zuorganisieren

- In der Touristeninformation am See wegen Events

- Beim Farmermarkt Obst , Gemuese und Pflanzen einkaufen

- In der BAKERY eine Nase voll frischem Kuchen holen ;-)

- Beim Fleischer Bueffelfleisch kaufen

- Am Abend Solarlampen zusammengebaut fuer unsere Blumenbeete, dann

- Abwasch per Hand, da die Geschirrspuelmaschine den Geist aufgegeben hat :-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 06.06.2011 21:33

Heute mal wieder nicht viel gemacht und wenig geschafft. Na wenigstens hab ich es geschafft ein Mittagessen zu kochen. Morgen müsste ich mal anfangen zu packen für unsere Reise, na mal sehen was das wird morgen. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011 21:34.

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 07.06.2011 18:33

nachdem ich heute arbeiten, mit der kleinen Hausaufgaben gemacht habe und danach gefühlt den halben Tag verschlafen habe, werde ich mich nochmal aufraffen und meine "alten" Sportkollegen vom Kendo besuchen....die haben mich geladen sie doch mal wieder zu besuchen, dem Training zuzusehen (da werde ich auch die schwere aufgabe haben, meinen Abschied bekannt zu geben) und danch werde wir was trinken gehen...ICH natürlich NUR Cola oder Wasser...aber ich freu mich drauf alle wiederzusehen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 07.06.2011 23:52

Habe heute einiges für den Urlaub gepackt, morgen packe ich meine Medikamente, ein sehr wichtiger Teil des Gepäcks :D

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 07.06.2011 23:58

sag mal wie handhabst du das mit den medikamenten, hast du eine art kühltasche oder sowas?
auf meinen steht überal drauf nicht über 25 grad lagern. schwierig, im sommer in kroatien :(

ich hbae heute bei meiner ma den tag verbracht weil sie geburtstag hatte...war ein sehr schöner tag.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was machst du/ihr heute??

von Micky am 08.06.2011 07:35

Ich gehe gleich zum Yoga. Danach hole ich meine Tochter vom Bus ab, die in Lloret de Mar auf Abifahrt war.

Gruß Micky

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 08.06.2011 20:48

Ich mach heute garrrrr nix mehr. die Stimmung ist mir gegen Abend immens gefallen, das ich mich selber nicht leiden kann. Mich strengt gerade alles an.....also eher mental....mir ist gerade alles nervig. mag das nicht wenn ich so drauf bin.

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Yviss am 10.06.2011 10:23

Ich gehe heute Mittag aarrrbeiten. Habe Freitag und Samstag spätdienste also von 14-18 Uhr. Und Leuts....ich habe ein bisschen Angst davor, da mein erster Spätdienst seit Krankschreibung. UND ich habe derzeit meinen schlimmsten Hänger immer so zwischen 14 und 15.30 Uhr. und schlafe da meist bis 2 Stunden. Shcnauf. Bitte Daumendrücken das mir nicht schlecht wird....

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Was machst du/ihr heute??

von solea am 10.06.2011 10:31

Viel Glück, Yviss für den Spätdienst.

Ich bin bis 16:30 Uhr in der Tagesklinik, dann möchte ich die 3.Staffel Doctor`s Diary kaufen, Pflichtprogramm wie Einkaufen und Kochen und ich hadere noch mit mir auf ein "Face Tomorrow-Konzert" zu gehen. Ich hab aber keine Lust auf 75min Autofahrt dahin, hmm...

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 10.06.2011 12:06

war gerade im sanitätshaus neue strümpfe bestellen...unterwegs eine 2,5 kg wassermelone gekauft :D
die werden meine tochter und ich nachher verspeisen, ganz alleine :D

ansonsten wird heute nichts mehr gemacht. wetter ist regnerisch, da ist spielplatz nicht angebracht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum