Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 30.07.2011 01:37




Ich versuche,
meine Koffer auszupacken, aber irgendwie explodiert der Kleiderschrank :s 3

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was machst du/ihr heute??

von fr.maus am 30.07.2011 13:04

mhhh da hilft nur AUSMISTEN:D: s 16

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was machst du/ihr heute??

von Leya am 02.08.2011 19:09

Ich war heute beim Arzt, weil ich einen Tierbiss an der linken Hand habe. :'(


Gruß

Leya

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was machst du/ihr heute??

von fr.maus am 02.08.2011 19:12

Was für ein Tier hat Dich denn gebissen??

Gute besserung und schnelle Heilung......liebe Grüße Anke: s 16

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was machst du/ihr heute??

von Leya am 02.08.2011 19:21

@fr. maus
Ich war nicht vorsichtig genug und so hat mich Nachbars Katze heftig erwischt. Ärgere mich über mich selbst. Hoffe, das AB hilft. Tierbisse sind ja leider ziemlich infektiös.
Danke für die guten Wünsche.

Gruß
Leya

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Conny am 09.08.2011 12:46

Ich war heute morgen beim Gynäkologe und heute nachmittag Termin in der Immuno. Ambulanz. :rolleyes:

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was machst du/ihr heute??

von Leya am 21.08.2011 14:46

Hallo,

heute wurde die Sonne glücklicherweise von vielen Wolken verdeckt und so habe ich die PKW-Klimaanlage auf Eiszeit gestellt, mir einen schattigen Parkplatz gesucht und an der Rennstrecke der Vattenfall Cyclassics gegen Vattenfall protestiert und den Profiradfahrern gleichzeitig mit einer Knatter Beifall gespendet.

Protest_gegen_Vattenfall_kl_Datenmenge.jpg



Gruß

Leya




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 14:46.

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Conny am 21.08.2011 15:55

War eben 1 Std. Walking und habe noch ein paar Fotos gemacht.

Antworten

tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Was machst du/ihr heute??

von tamara4 am 21.08.2011 19:41

ich bin gerade zurück von einem super schönen Wochenende mit meinem Mann ...wir waren im Sauerland...ein gemütliches Hotel, super lecker Essen gegangen und gaaaaanz viel gefaulenzt. War soooo schön! Einzige nicht so tolle...wir sind spazieren gegangen und ich musste mal wieder feststellen, dass ich schon nach gut 20 Minuten gescheitert bin und eine Pause machen musste. Ist schon frustrierend
Naja... auf jeden Fall war es trotzdem schön und auch mal wieder wichtig für uns

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 14.09.2011 21:32

Also heute mach ich nicht mehr viel, werde wohl gleich mal schlafen, denn morgen früh ist gleich wieder Planschbecken angesagt in der Rehaklinik, also quasi WassergymnastiK in der Kleingruppe.   Grad ist Handyzeit auf den Klinikbalkonen, ja Handyis funktionieren hier nicht so in den Zimmern, aber auf den Balkonen. Höre gerade von den Nachbarn ein paar Handys klingeln und Gespräche Meinen Tischnachbarn beim essen höre ich gerade ganz deutlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011 21:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum