Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Was machst du/ihr heute??

von Michaela am 31.05.2011 16:45

Ich liege schon seit gestern Abend 23:00 Uhr im Bett :D

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 31.05.2011 16:53

Komplette Wohnung putzen an einem Vormitteg und dann noch weggehen schaff ich auch nicht. Ich putze mal hier mal da ein Eck und geh nur weg wenn ich nichts putze. :D Aber anders gehts nicht, hab ich keine Kraft mehr.

Heute hab ich nicht viel gemacht, aber eben waren wir was kaufen, einen kleinen Gaskartuschenkocher, für unsere Urlaubsfahrt. Damit wir uns lecker Kaffee kochen können. :D

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 01.06.2011 13:08

wie funktioniert ein gaskartuschenkocher? ist das etwas camping-mäßiges?
heute habe ich eine maschine wäsche gewaschen weil die kleine nur noch eine strumpfhose hatte :)

aber den pyjama habe ich noch nicht ausgezogen, bin heute faul. muss auch mal sein.

nachher gibts kaffee und kuchen freu mich schon :D
kennt ihr den mandelkuchen ausm ikea? :s 6

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 01.06.2011 13:13

wie funktioniert ein gaskartuschenkocher?

Guckst du hier:
http://www.reimo.com/de/70653-gaskartuschenkocher_mit_zuendsicherung/

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 01.06.2011 13:31

hey cool sowas liebe ich total! hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun aaaaaber ich will unbedingt mal kroatiens küste von oben nach unten abcampen! da muss die kleine aber noch ein bisschen größer werden, vielleicht machen wir das dann mal. find das super!

so jetzt kanns hier wieder weitergehen mit dem, was ihr heute macht!
mache immer noch nichts, wie angekündigt :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 01.06.2011 13:36

ich will unbedingt mal kroatiens küste von oben nach unten abcampen!

Das haben wir schon gemacht, jahrelang mit dem Wohnmobil und Motorboot, unsere beiden ältesten Kinder waren das erste mal dabei als der große drei war und der zweite war 14 Monate alt. :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 13:37.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 01.06.2011 13:44

Da fällt mir noch was ein, der dritte Sohn war mit 2 Jahren dabei, er trug teilweise noch Windeln und fand die Ameisen am Campingplatz interessant. Einmal schrie er dann, Pütte beißt- das hieß Ameise beißt:D. Da war im nämlich eine in die Windel gekrochen.

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 01.06.2011 13:51

mei ist das süüüüüüß :)

auf jeden fall ein traum von mir.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 01.06.2011 13:56

Mir gehts dort vom Klima her, Wetter und so auch viel besser als zu hause, nur mit der Sonne muss ich halt aufpassen.
Der erste Sohn nannte die Fledermäuse, die abends dort haufenweise rumflogen immer Mickeymäuse, da war er drei Jahre alt. Konnte sich Fledermaus nicht merken und rief, schaut mal noch mehr Mickeymäuse. :D

Ich geh heute noch in den Großmarkt, Geld ausgeben und danach wo zum Essen gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 13:59.

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Was machst du/ihr heute??

von Esther am 01.06.2011 21:25

geh noch mal schnell koffer packen ...... morgen fahr ich für 4 tage nach kroatien


JEDESMAL nehme ich mir vor, nicht immer im letzten moment zu packen.
irgendwann werde ich das auch noch schaffen

: s 17

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum