JAPAN

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: JAPAN

von RedCow am 15.03.2011 21:22

Lange Zeit haben alle über uns gelacht, doch wieder sieht man mal dass es gut war, dass Österreich das AKW, welches nie in Betrieb genommen wurde hat;-)

Ich persönlich fühl mich aber leider durch unsere angrenzenden Länder durch Atomkraft bedroht..meine Mutter war im 3. Monat mit mir, als das Unglück in Tschernobyl geschah, sie heirateten am 02. April kirchlich..die gesamte Feier fand im Freien statt..die Russen haben ja nur spärlich Infos durchgelassen.

Ich hab leider das Gefühl, dass es in Japan v.a. zu Beginn nicht viel anders war, mankann nur hoffen, dass das ganze so glimpflich wie möglich verläuft!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: JAPAN

von Katrin am 16.03.2011 20:17

Kaum zu glauben, was die Japaner da gerade durchmachen müssen. Alles in einem Land und zur selben Zeit. Als hätte sich alles gegen Japan verschworen. Und ich ziehe den Hut vor der Mentalität der Japaner!!!

Hoffe, das das Allerschlimmste vielleicht doch noch abgewendet werden kann!!!

Antworten

michaelni

49, Männlich

Beiträge: 276

Re: JAPAN

von michaelni am 17.03.2011 14:18

das sehe ich genauso Katrin...obwohl von einem wirklich glimpflichen Ausgang ist leider wohl kaum noch auszugehen...mir tuts echt leid, gerade die wirklich gastfreundlichen Japaner...ihre Mentalität wird ihnen etwas helfen, aber ich denke, das ist mehr als ein Mensch verkraften kann...das einzig Positive - wenn man das so sagen kann - an sowas ist, dass der Zusammenhalt oft enorm gestärkt wird in den betroffenden Gegenden.

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum