Konsumierende Erkrankung
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Konsumierende Erkrankung
von Renate am 17.03.2011 11:53Das ist doch eigentlich Betreuung:
Quelle:Klick
Der Betreuer kann nicht alles mit dir machen, so nach Lust und Laune.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.03.2011 11:47Was meinst du damit ? Ich möchte zB. in keinem Gefängnis sein für Strafgefangene und es gibt noch mehr Orte wo ich zB.nicht sein möchte.
von wolfskind am 17.03.2011 11:45da wo hin wo man nicht sein möchte.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.03.2011 11:44Es besteht trotzdem ein Unterschied zur früheren Entmündigung.
Hat sie dir das gesagt, wo will sie dich hinsperren ?
von wolfskind am 17.03.2011 11:41renate es geht um miene mündigkeit! und ob man das jetzt anders nennt oder nicht is dabei wurscht. ich hab mich damit auch beschäftigt! fakt ist dass ich dann in bestimmten bereichen die dann festgelegt werden nciht mehr entscheiden kann und bei mir geht auch um das aller wichtigste. aufenthaltsbestimmung. das heißt ich dürfte nirgends mehr hin gehn ohne gefragt zu haben
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.03.2011 11:39Nein das stimmt so nicht. Da ist schon was anders !
von wolfskind am 17.03.2011 11:37es kommt aufs selbe raus.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.03.2011 09:48Entmündigung gibt es so gar nicht mehr, es ist eine Betreuung beantragt worden.
Quelle:Klick
von CMarina am 17.03.2011 02:18Das ist toll, Mirja! Ich freue mich sehr mit Dir!
)
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 16.03.2011 21:15Hallo Wolfskind!
na, dass ist ja ein Ding mit deiner Mutter! 
Aber mit deinen Berichten dir du ja nun wohl hast, denke ich nicht dass du dir Sorgen machen musst. Wer weiß, vielleicht hilft der Schlamassel ja, dass deine Mutter mal in ihre Schranken gewiesen wird, wenn die Entmündigung abgelehnt wird hat sie es schwarz auf weiss dass sie das Problem hat und nicht du. 
Ich drücke dir die Daumen, wird schon gut gehen! 
Liebe Grüße,
Daisydoo
Antworten