Azathioprin Frage
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Azathioprin Frage
von wolfskind am 09.04.2011 18:39ich muss hier noch mal erwähnen dass auch als ich sehr starke entzündungen hatte meine entzündungswerte nicht erhöht waren. ich mag mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn man mich nicht dennoch behandelt hätte.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.04.2011 18:42Was meinst du mit Entzündungswerte, CRP und BSG ? Die müssen auch nicht erhöht sein. Hattest du erniedrigte Komplementwerte ?
von wolfskind am 09.04.2011 18:44die komplemente wurden nie getestet. begründung: sowas machen wir hier nicht. das muss gekühlt gelagert werden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.04.2011 19:04Was, das gehört doch dazu, war das eine Rheumapraxis ?
von wolfskind am 09.04.2011 19:27natürlich
Patina
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.04.2011 19:35Also ne Rheumapraxis, versteh ich nicht, diese Werte werden doch mit gemacht. Und in der ganzen Praxis kein Kühlschrank ? Wo ist denn diese Rheumapraxis ?
Patina
Gelöschter Benutzer
von wolfskind am 09.04.2011 19:58wahrscheinlich ist der kühlschrank belegt mit allerlei wichtigen dingen für den anstrengenden praxistag
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.04.2011 20:01wahrscheinlich ist der kühlschrank belegt mit allerlei wichtigen dingen für den anstrengenden praxistag
Das gehört zu den wichtigen Dingen