Neu hier und so verunsichert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ninus

44, Weiblich

Re: Neu hier und so verunsichert

von Ninus am 21.03.2011 10:26

Sodele es liegt wirklich nicht an den Tabletten oder der Aufregung habe nun einen fiesen Virus Infekt :-(

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Neu hier und so verunsichert

von Butterfly am 21.03.2011 10:59

Hallo Ninus!!!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier!!!! :P

Also mit der Übelkeit das ist ja schon mal geklärt!!!
Ich nehme das Cortison auch gleich in der Früh, also spätesten 7:30Uhr und auch meistens am nüchteren Magen, aber ich frühstücke ja nachher!!!
Wegen einem Kinderwunsch brauchst dir nicht viel Sorgen machen, weil heutzutage ists kein Problem mehr dass Lupis Kinder bekommen!!! Wir möchten auch ein Baby, aber da muss ich jetzt noch schauen dass es mir ganz ganz gut geht mit der Kraft und Gleichgewicht!!! Mir ists ja sehr sehr schlecht gegangen!
Du musst schauen dass du deine Kontrollen machst und auf deinem Körper ganz einfach hinhörst!!!! Und bei den Ärzten oft hartnäckig sein und nicht nachgeben bevor du nicht alles weisst was du wissen möchtest!!!!(Hab ich auch lernen müssen)
Wünsche dir alles alles Gute und viel Glück!!!
L.G. Tanja ;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum