Neue Neurologin vermutet "etwas Entzündliches im ZNS"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Neue Neurologin vermutet "etwas Entzündliches im ZNS"

von Daisydoo am 31.03.2011 13:31

Hallo zusammen,

mir wurde ja von seiten einer Neurochirurgin empfohlen eine Lumbal Punktion machen zu lassen. Deshalb habe mich heute bei einer neuen Neurologin (mit dem vorher kam ich nicht so gut klar) vorgestellt.
Sie kommt auch zu dem Ergebniss, dass es neurologische Auffälligkeiten gibt (Gleichgewicht, Empfinden, Reflexe) und dass man dieses genau abklären lassen sollte. Für sieht es nach etwas entzündlichem im ZNS aus.....womit ich dann wieder bei Lupus, MS oder ähnlichem wäre....
Sie will noch die elektrisch evoziierten Potentiale (heißt das so?) untersuchen, zur Zeit sind zwei Arzthelferinnnen krank, deshalb hab ich noch keinen Termin, ich werde angerufen, ..... und danach soll es dann zur LP gehen.

Nun ehrlich gesagt, bin ich ja froh, wenn das auch mal sicher abgeklopft wird. Nur frage ich mich wie das jetzt alles noch vor dem 13.ten erledigt werden soll, da habe ich ja meinen Termin zur Reha....????
Also wenn es sowas wie Lupus ist, bin ich ja in Oberammergau auch richtig, wenn es aber MS ist, bin ich da ja falsch....deshalb wäre es doch sicher am besten man kriegt das noch vorher raus, oder nicht?

Monatelang passiert irgendwie nix, und jetzt überschlägt sich alles.....:#:

Kann man den eigendlich Lupus "nur" im ZNSs haben, also im Blut nicht vorhanden?

Viele Grüße,
Daisydoo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum