Zyklusstörung/zu viele Blutungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

wolfskind

37, Weiblich

Re: Zyklusstörung/zu viele Blutungen

von wolfskind am 11.04.2011 15:51

ich hatte am anfang auch keine veränderung im zyklus und dann nach etwa drei jahren wurden die blutungen stärker und die schmerzen schlimmer. dann hatte ich auch längere pausen und unregelmäßig meine tage. ich kenne auch einige mit kollagenose bei denen es ähnlich ist.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

farfalla8

42, Weiblich

Zyklusstörung/zu viele Blutungen

von farfalla8 am 11.04.2011 15:03

Hallo,
Kennt das jmd von euch???
habe seit letztem Jahr schon zu häufige Blutungen, anstatt 1x im monat kommen sie bei mir ganz unregelmäßig und vorallem häufiger (alle 2, manchmal alle 3 Wochen).Mein Arzt meinte beim Lupus kommen Zyklusunregelmäßigkeiten mal vor. Meine Gynäkologin hat untersucht, nur 2 Zysten festgestellt, meinte aber dass es davon nicht kommen würde, sowie erhöhte Schilddrüsenwerte, zu denen mein Rheumatologe aber auch meinte dass diese beim Lupus immer schwankend können.
Nebenbei erwähnt nehm ich die Cerazette(minipille), vorher die mini28, da war es aber genausoo...
Meine Gyn rät mir zur Sprirale,das will ich aber nicht.

Hatte das evtl schonmal jmd von euch und weiß ob es wirkl vom Lupus kommt?Hab den SLE jetzt schon 4 jahre und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus.

Weiß vllt auch jmd was man dagegen tun kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum