Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ReIdeen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von shmoky am 19.11.2008 10:43Moin.
.
Habe mir aus einem Bastelladen Schmetterlinge geholt ca, 10x10cm groß.
Eine Kunstoffplatte 15x10 cm, darauf Geschrieben WELCOME-
Einen stabilen Draht geschnörkelt als U umgedreht daran befestigt und den Schmetterling dazwischen.
Unten das Schild und darüber Schwebt der Schmetterling, soll heißen Schmetterlinge Welcome.
Mit etwas Farbe und Fantasie Angemalt sieht das Wunderbar aus. Arbeitszeit so 2-3 Std.
Bei meinen Haus Doc waren ALLE Begeistert
, die anderen kommen noch.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Dani am 19.11.2008 10:40Hallo Silvia,
ohja, das ist eine gute Idee. 
Danke schön!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Silvia am 19.11.2008 10:19Hallo Dani,
Meine Arthelferinnen haben von mir schon Kaffeebecher gefüllt mit etwas Süßem oder selbstgebackenen Plätzchen erhalten und haben sich riesig darüber gefreut. Da es bei dir wenige zum Beschenken sind, wäre das auch bezahlbar.
In diesem Jahr werde ich nur Geld in die Kaffeedose geben können, da sich mehrer Ärzte zusammen geschlossen haben und somit schon 10 Arzthelferinnen zu beschenken wären.
Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Dani am 19.11.2008 09:51Huhu,
ich würde meiner Hausärztin samt Team (2 Helferinnen) zu Weihnachten gerne eine Kleinigkeit vorbeibringen.
Hat jemand - außer einem "Fresskorb" - eine schöne Idee?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten