Briefzustellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Briefzustellung

von shmoky am 21.11.2008 12:48

Moin Zusammen. :-).
Bei mir kommt der Private Dienst immer schon um ca 8.30 Uhr.
der Posti gegen 10.00-14.00 Uhr Pakete auch mal erst um 16.00 Uhr.
Aber das aber So. Täglich. ;-).
Liebe Grüße Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Briefzustellung

von HKSpatz am 21.11.2008 19:50

Bei uns kommen alle möglichen Briefe zu allen möglichen Zeiten an , man weiß immer gar nicht, was was ist. Die Ärzte benutzen einen Dienst, der nur 2x wöchentlich befördert :motz:. Die Post kommt immer erst nachmittags und die Postfrauen verteilen oft unsere Briefe auf die Nachbarschaft :rolleyes: - gut dass unser interner Austausch wenigstens funktioniert :#:
Liebe Grüße
Verena

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Briefzustellung

von mondbein am 21.11.2008 21:22

Bei uns kommt auch täglich Post :-) Briefe sind normalerweise schon nach einem Tag da. Montags kommen seit einiger Zeit keine Postpakete mehr, aber das ist im Normalfall zu verschmerzen.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Briefzustellung

von Dani am 22.11.2008 10:50

So, ich habe Antwort vonm der Post bekommen.

Die zuständige Betriebsleitung ist informiert worden.

Jetzt bin ich mal gespannt. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Briefzustellung

von Melanie80 am 22.11.2008 10:57

Dann müsste das ja bald besser werden mit der Post!
Bin auch gespannt!

Lg melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Briefzustellung

von mmair am 22.11.2008 15:14

Hallo,
ja hoffenlich bringt das was. Komisch es ist mir auch jetzt (nachdem das hier geschrieben sind) das bei mir ist der Postfrosch(in)jeden tag gekommen, aber am bestimmten tagen ist nur lauter Werbung und 2 bis 3 mal in der Woche sind "echten" Post da (Rehnungen, Rentenversicherung fragebogen, usw.) Meistens am Samstag kommt nix obwohl ich Sie heute gesehen hab. Was machen die dann? Jeden Mittwoch u. Donnerstag liefern Kinder die Lokal Zeitungung einmal das Extrablatt, und Donnerstags der Tirol (Ö) Zeitung. Montags und Freitags kommt dann Breif usw. Da Zwischen nur Werbung, da auch manchmal nicht von Post geleifert sind sondern per Hand ausgetragen.

Viellecht soll ich meine Nachbarn fragen ob es bei dem auch so ist.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Briefzustellung

von Marion am 26.11.2008 18:26

Hatte letztens ein Problem mit einem Einschreiben.
Es war ein wichtiger Brief an meine ehemalige hollaendische Krankenkasse.
Habe ueber die Post einen Suchauftrag angefordert.
Von der Post hier ist der Brief ordnungsgemaess weggegangen.
In Holland ist er auch angekommen und auch von dort ausgeliefert worden.
Die Krankenkasse hat aber keine Post erhalten.
Ja und wo ist nun mein Brief:?::?::?::?::?::?:

Gruss Marion

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Briefzustellung

von Dani am 29.11.2008 22:20

So langsam werde ich grantig.

Am 26.11. wurde durch amazon ein Päckchen verschickt. Es ist bis heute nicht bei mir angekommen. Und von amazon kommt die Post eigentlich immer schneller als die Polizei erlaubt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Briefzustellung

von mmair am 30.11.2008 07:23

Jup, Hab auch von Kabel Deutschland einen Paket bekommen. Montag geht das auf Retoure:evil: Ein Reciever und Smartcard. Es handelt sich an der (wie Ubliche bei KD) angebot Kabel Digital+, Ein Reciever(Festplattenrekorder) und Smartcard kosten 9,90 Mtl. mit 12 Monate vertragslaufzeit. Als "Geschenk" bekommt Man 2 Monate "Test" Abo zur Kabel Digital Home (History, SicFi, Disney usw. Sender) das muss 6 Wochen vor Ablauf der "Gratis" 2 Monate schriftlich Gekündigt, oder ist der Kunden mit einem 10 Monate vertrag gebunden für das Kabel Digital Home Packet zZ. Kosten 12,90 Mtl.:motz:(diese Abo kann nicht ausgeschlossen, bei bestellung eines Smartcard ist der "Gratis 2 monate" immer dabei, meine meinung fragwürdig). Aber jetzt ist der Hammer.......Nach Offenen das Packet, beginnt meiner Vertrag am 23.11! Freitag den 28.11 ist das bei mir angekommen. Eine Woche meines Test Abo ist schon vorbei, Ich hab nur 1 Woche ein zum Testen und entscheiden ob ich das behalten will oder Kündigung. Ich muss ein Kündiging schreiben, zum Post bringen, und vertrauen das der Deutsche Post das rechtzeitig an KD leifert, oder bin ich verpflichtet 129 Euro zu bezahlen:badgrin:

Kündiging hab ich schon geschreiben und Gestern los geschickt, aber nach überlegung (das mir schon eine woche fehlt an der Test zeit) möchte ich lieber unterdem Widerrufbelehrung. Viellecht Bestell ich zum Spätere zeiten. Hab mich aber so einen Festplatten Rekorder gewünscht.:#: Bei KD anrufen und erklaren möchte ich auch nicht (14 Cent/Min):evil: Die Kunden hat immer recht? Service with a Smile? ja lachen die, für das recht wird bezahlt!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum