Pleura-oder Muskelschmerz?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Pleura-oder Muskelschmerz?

von Dani am 20.11.2008 21:45

Ich muß schon wieder nerven, weil ich meinen Doc nicht anmailen will und meine HÄ hat morgen eine Weiterbildung und aus Euch bekannten Gründen möchte ich nicht zu ihrer Vertretung.. :rolleyes:

Muß eine Rippenfellentzündung bei Atmung weh tun?
Seit über einer Woche habe ich Schmerzen am oberen Rücken, dieses Mal rechts. Es ist kein atemabhängiger Schmerz so wie beim letzten Mal, kein richtiger Bewegungsschmerz, es tut aber weh, wenn ich darauf liege oder draufdrücke.
Ich bin bis dato von einer Muskelverspannung ausgegangen. Aber das geht einfach nicht weg... Ich hatte auch am Mittwoch leichte Temperatur, habe derzeit aber auch einen Infekt.

Ich habe es schon mit warmen Bädern versucht, versucht es wegzumassieren etc.. Hilft alles nüscht.

Was könnte ich denn noch versuchen um zu testen, was es ist. Ok, zum Arzt gehen! :rolleyes: Aber es ist jetzt auch kein unerträglicher Schmerz, so dass ich unbedingt einen Arzt bemühen müsste..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von sonne06 am 20.11.2008 22:12

hallo dani

Ich muß schon wieder nerven,

hier nervt niemand . ;-) das sind doch eiine ganz normale fragen , in meinen augen .
Muß eine Rippenfellentzündung bei Atmung weh tun?

Mein Doc hat mal zu mir gesagt , ja;das tut weh . Kann halt nur vor mir sprechen .
Ich habe es schon mit warmen Bädern versucht, versucht es wegzumassieren etc.. Hilft alles nüscht.

Du hast ja schon alles versucht , was man machen kann .
Heizkissen oder warme Umschläge auf der Rücken . Aber mehr weiß ich och nicht .:#:
Meine schlauen Spruch lasse ich lieber .:D Kannst Dir ja denken was ich sagen will .;-)


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Dani am 20.11.2008 22:38

Mein Doc hat mal zu mir gesagt , ja;das tut weh .

Laut Dr. Google tut das meistens weh.. Und dieses meistens stört mich :rolleyes:

Es schmerzt ja auch noch eine ganze Weile nach, wenn ich draufgedrückt habe.


Meine schlauen Spruch lasse ich lieber .:D Kannst Dir ja denken was ich sagen will .;-)

Ja, das würde ich mir ja auch sagen...

Also ich werde heute nochmal ne Wärmflasche drauf legen und wenn es morgen nicht besser ist, werf ich ne Münze, ob ich meinen Rheuma-Doc oder meinen Pneumo anrufe.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Melanie80 am 20.11.2008 22:39

Rischtisch!!

Gute Besserung wünscht dir Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Sunflower am 20.11.2008 22:46

Gute Besserung Dani. Notfalls gehe zu beiden. Erst zum Rheuma Doc und dann zum Ps..
Grüße und Wünsche für eine geruhsame Nacht sendet Dir Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Dani am 20.11.2008 22:52

Erst zum Rheuma Doc und dann zum Ps..

Das würde sogar klappen. Mein Rheumi is tmorgen vormittag da und mein Pneumi nachmittag. :D
Aber da ich mir eigentlich geschworen habe, dieses Jahr keinem von beiden mehr zu begegnen, reicht dann einer von beiden (Wenn es denn unbedingt sein muß). :D

Danke schön!" :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Melanie80 am 20.11.2008 22:55

@Dani,dass hab ich mir auch schon geschworen dieses Jahr nicht mehr zum Arzt zu gehen. Hat leider auch nicht geklappt!!
Gute Besserung

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Dani am 20.11.2008 22:57

Deshalb habe ich mir extra im Januar nen Termin beim Rheumi geben lassen... Eigentlich sollte ich schon im Dezember wieder hin. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Dani am 21.11.2008 08:31

Super: Hausärztin ist auf Weiterbildung, Rheuma-Doc ist auf Weiterbildung... 9 Uhr ruf ich beim Pneumo an. Wenn der sich auch weiterbildet (was ich ja im Grunde sehr begrüße :-) ), dann bekomme ich ne Krise... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von drago0404 am 21.11.2008 09:44

Hi Dani,
frag doch mal hier nach:
http://www.qualimedic.de/

Das sind richtige Ärzte, die einen in der Freizeit Fragen beantworten. Ist kostenlos! Ersetzt zwar keinen Arztbesuch, aber du hast fürs Erste schon mal ne Info.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum