Habe mir Luft gemacht!!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Habe mir Luft gemacht!!!
von sonne06 am 21.11.2008 13:56hallo karen ,
das hast du richtig gemacht . wenn er so ist , sollte er nicht busfahrer werden . da hat er den falschen beruf .
da könnte ich jetzt was dazu schreiben . aber du kannst dir bestimmt denken , was ich damit sagen möchte .
glg vo sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Sunflower am 21.11.2008 13:57Mensch, der Typ geht ja gar nicht. Kinder stehen lassen und beleidigen. Den könnte man glatt mal gegen die Wand klatschen. Würde, wenn es irgendwie möglich ist, das Kind zum Bus begleiten und dem Fahrer sagen, das es heute mal ohne Beleidigungen zu gehen hat! Aber vielleicht hat Deine Beschwerde beim Unternehmen schon Früchte getragen und der schrullige Typ ist weg vom Fenster.
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!
LG
Sabine
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 21.11.2008 14:48Das wird bestimmt nicht lustig .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 21.11.2008 14:53Das glaube ich Dir .
Ich finde das aber gut , das Du was gesagt hast .
Sonst wäre das besimmt weiter so gegangen .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 21.11.2008 14:59Wie heftig.
Da war ja mein Problem letztens mit unserem Busunternehmen gering.. Eine Haltestelle bei uns im Ort wurde wegen Bauarbeiten gesperrt und es sollte nur noch die andere angefahren werden, die bis dahin gesperrt war (quasi ein Haltestellen-Tausch). Nur wussten das einige Busfahrer nicht und somit standen viele, viele Schilkinder vergeblich an der Haltestelle und warteten auf den Bus. Warum das Tage gedauert hat, bis sich das eingependelt hat, ist mir immer noch ein Rätsel..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 01.12.2008 21:55Liebe Karen, da würde ich zur Polizei gehen, wenn sich das nicht schleunigst ändert. Diese Beleidigungen sind meines Erachtens schlicht strafbar.
Liebe Grüsse
Edith