Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??
von Conny am 25.06.2011 19:29Das stimmt, aber ich wollte ja wissen, was es ist, seitdem ich den SLE habe bin ich in der Immunologischen Ambulanz in Behandlung, und sehr zu frieden.
Angel63
Gelöschter Benutzer
von Cathy_70 am 25.06.2011 18:09Toleranz seinem Gegenüber wäre hier momentan vielleicht auch ein Punkt, egal in welcher Hinsicht.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Leya am 25.06.2011 17:49Jetzt sollen sich Threadersteller hier schon aussuchen können, wer antworten darf und welchen Inhalt die Antworten haben sollen? Großartig, das will ich auch.
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2011 16:44Mir ist eben heute zum Thema einiges eingefallen und das hab ich dann halt geschrieben, sonst nichts.
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 25.06.2011 16:40selbstverständlich! mach was du willst.
Mein vorschlag an dich war nur gut gemeint und mit dem hintergrund dass es manchmal für den frieden besser ist sich raus zu halten.kein befehl nur eine anregung.
LG Anne
P.S ich habe hier fertig.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2011 16:08Ich habe und möchte nicht überall was schreiben, hier schrieb ich zum Thema und der Frage des Threaderstellers und wo ich antworte oder was zum Thema schreibe, das überlasse bitte mir. Ich war weder unfreundlich noch sonst was.
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 25.06.2011 15:44Hallo !
@Renate: wie wäre es wenn du merkst dass du in einem tread unerwünscht bist dass du dich einfach mal raus hälst? Man muss doch nicht über all seinen löffel in der suppe haben...nicht böse gemeint!
@Pinky: Ich finde du könntest einbischen nen gang runter schalten.Renate meint es nicht böse.Sie ist nur hm sehr gründlich! ich fand dein "ton" nicht gerade freundlich.
vertragt euch! oder lasst euch in ruhe! forum ist gross genug.
Anne
von Pinky am 25.06.2011 13:41Ok danke, bitte zurück zum Threadanfang
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2011 13:37Ich fühle mich von Dir ziemlich blöd behandelt- lass das jetzt gefälligst!
Ich doktere nicht herum, du hast gefragt ob das Lupus sein kann. Ich bin der Meinung es muss nicht Lupus sein und deshalb die Antworten bezüglich Bechterew von mir. Vielleicht ist es auch Lupus, nur kann ich ja hier auch das schreiben was ich darüber denke, du fragtest uns ja. Ich trolle dich auch nirgendwo.
Antworten