Bin wieder mal im Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ulli

57, Weiblich

Re: Bin wieder mal im Forum

von Ulli am 24.11.2008 17:54

Hallo Robert,

du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, jeder Mensch ist anders...einem tut es gut zu schreiben und zu lesen über seine Krankheit, der andere braucht nur seine wichtigen Details zur Erkrankung und geht selber damit um oder verdrängt es. Der Rat von deinem Doc ist gut, er kann es mit Sicherheit gut einschätzen da er dich gut kennt. Es dauert lange um eine solche Krankheit zu akzeptieren und wenn man gefestigt ist, dann hat man vielleicht wieder ganz andere Aspekte und was anderes ist dann richtig, aber das merkst du oder der Therapeut wenn es so weit ist. Du machst das alles richtig, suchst dir Rat und Hilfe und es ist dein Weg der so für dich richtig ist im Moment.

schicke dir ganz liebe Grüße
und viel Kraft
Ulli

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Bin wieder mal im Forum

von carosada am 24.11.2008 22:30

Hallo Robert,

ich freu mich auch sehr, dass du dich wieder gemeldet hast.

Bin auch der Meinung, dass dir dein Arzt den richtigen Rat gegeben hat.
Vielleicht brauchst du einfach noch länger Zeit, um dich von den Bescherden und Krankheitssymptomen der Anderen abzugrenzen. Jeder Mensch ist da anders. Als ich die Diagnose bekommen habe, hab ich auch bei Allen gleich geglaubt, das hab ich auch...schau heute bin ich soweit, dass ich mich abgrenzen kann.
Das wirst du auch schaffen...da bin ich mir sicher.

Alles Gute
Carmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum