Ich hab mein erstes Bild verkauft!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von Fiete_Appelschnut am 03.08.2011 17:06
Die Apfelzeit kommt! Acryl auf Leinwand 50x50. Eine Birne soll folgen!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.08.2011 18:26Hallo Fiete,
sehr schön geworden, der Apfel sieht wie echt und zum reinbeissen aus.
LG Renate
von Melanie80 am 03.08.2011 21:20SUPERSCHÖNE BILDER!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Fiete_Appelschnut am 14.08.2011 17:25
Pendant zum anderen Apfel. Leider kann ich nicht so gut fotografieren, hmpf. In der Realität ist der Hintergrund scharlachrot und der grüne Apfel glänzend.
von Cathy_70 am 15.08.2011 13:16Hallo Fiete,
dein Bild ist mal wieder total super geworden.
Ich sehe dich schon auf einer Ausstellung.
Echt super.
Ist schon witzig, wenn man sein Talent so spät entdeckt, gell?
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Fiete_Appelschnut am 15.08.2011 13:36Danke! Ja, das find ich auch superwitzig. Ws meinst du was wir so alles könnten, aber wir merken es halt einfach nicht.
Das ist wirklich unglaublich.
Man müsste alles mal ausprobieren!
von Fiete_Appelschnut am 22.08.2011 23:24Juhuu! Lupis guckt mal hier, ab sofort bin ich in einer Online- Galerie vertreten.
Nä, wat bin ich stolz! Das ist noch viel schöner als früher arbeiten!! Endlich sieht man mal ein Ergebnis! freu, freu....
von CMarina am 23.08.2011 01:30Super, Fiete! So kann's weitergehen! Eine ganz tolle Leistung!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von teufi am 23.08.2011 15:14Hallo Fiete, ich gratuliere Dir ganz herzlich Du verdienst es aber denn Deine Bilder sind wirklich erste Sahne. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und schwing den Pinse. LG. Elke