Hallöchen aus Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anthea

56, Weiblich

Re: Hallöchen aus Köln

von Anthea am 05.09.2011 13:08

Herzlich Willkommen Pillepalle,

Wie, es wurde diagnostiziert und man hat es dir nicht gesagt? Und wie kommt dein Dermatologe jetzt dazu? Also, wenn man mal so ließt, was in Krankenhäusern und bei Ärzten so alles Verbockmisst wird, wird einem Himmelangst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit im Forum. Du wirst hier auf jeden Fall ein paar Leidensgenossen finden.

LG Anthea

Antworten

Cathy_70

56, Weiblich

Re: Hallöchen aus Köln

von Cathy_70 am 05.09.2011 12:39

Hallo Pillepalle!

... im Forum.

Die Diagnose wurde in der Uniklinik letztes Jahr festgestellt mir aber nicht mitgeteilt was daraufhin dieses Jahr der Dermatologe tat.,...zu meiner Verwunderung.

Das wundert mich aber auch sehr.
Kann ich nicht verstehen, warum man dir es nicht gesagt hat.
Wurdest du denn von der Uni-Klinik mit Medis versorgt, oder war/ist es nicht notwendig?

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße,
Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Pillepalle

53, Weiblich

Hallöchen aus Köln

von Pillepalle am 05.09.2011 06:43

Hallo zusammen...........stell mich mal eben vor..........aaaaaaaaaaaaalso, ich bin 38 Jahre jung , habe eine Tochter von 13 und bin Vollzeitberufstätig.
Meine Hobbys sind meine zwei Mischlinge die ich vom Tierschutz übernommen habe und vielleicht irgendwann wieder ein Aquarium, bzw. ein größeres wie ich es jetzt hier hab

Bin aus eigenem Interesse auf diese Seite gestoßen um mich mehr oder weniger zu Informieren über Lupus. Die Diagnose wurde in der Uniklinik letztes Jahr festgestellt mir aber nicht mitgeteilt was daraufhin dieses Jahr der Dermatologe tat.,...zu meiner Verwunderung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum