Berliner Nächte sind lang....(sing träller)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Berliner Nächte sind lang....(sing träller)
von Howlingwolf am 28.09.2011 11:11Ich war schon wieder in einer Klinik, aber diesmal war es nur eine kleine Stippvisite. Ich war beim aufräumen, denn die Wohnung habe ich gerne ordentlich wenn ich morgens die Augen aufklappe. Der viele Müll mußte noch entsorgt werden, also machte ich mich auf den Weg und schritt die Treppen herunter.
Ich machte halt bei meiner Mutter, holte Squirrel(Cisco) ab und wir gingen gemeinsam nach Hause. Dort machten wir uns fertig für die Nacht, doch ich kam nicht dazu, denn ich bekam plötzlich heftigstes Nasenbluten, welches im Waschbecken zu sehen war. Cisco war sofort alarmiert:" Mommy, what´s wrong with you? Why are you bleeding? Call a doctor, you need help!" (Mommy, was ist mit Dir los?Wieso blutest Du? Ruf einen Arzt, Du brauchst Hilfe!)
Mich rührte seine Sorge und Mitgefühl
, aber mir ist auch bewußt, daß er ein Kind ist, also beruhigte ich ihn so gut ich konnte und legte ihn schlafen. Er war auch relativ schnell im Schlummerland und ich rief erst Mom an, dann einen KV Arzt. Die beruhigte mich, sagte, es sei ein HNO Problem, ich würde nicht sterben!?? Offentsichtlich(!) war es ein HNO Problem, denn ich blutete nach wie vor mal mehr oder minder stark aus der Nase, witzige Person
. Ich legte auf und versuchte mich zu beruhigen.
Um kurz vor Mitternacht hatte ich dann endgültig die Nase voll
, ich rief einen Rettungswagen und drei Mann standen sogleich bei mir in der Wohnung. Ich schilderte meine Lage, zählte all die Erkrankungen auf und man sagte mir, daß meine Gerinnungsgeschichten durchaus der Übeltäter sein könnten.
Also griff ich unsere Tasche, Zahnputzzeug und Schlüssel, Schuhe und Hoppy, die Sanitäter trugen Cisco und wir wurden ins Krankenhaus gefahren, leider ins Nächstgelegene...
. Dort mußte ich lange warten, dann kam eine Ärztin, schaute mir in die Nase, sagte, sie könne nichts erkennen, die Blutungsquelle wäre ihr nicht ersichtlich und gab mir Bepanthen Nasensalbe....Sie erklärte dann, ich solle einen Pfropf bilden und das in die Nase stecken??? Ich konnte partout nicht ergründen, wieso ich mir etwas in die Nase schieben soll, wenn doch nichts zu sehen ist, da die Blutungsquelle wohl viel weiter hinten liegt???
Ich sagte aber nichts, da ich merkte, das hat so keinen Sinn, die Ärztin schwamm und rang um Würde, als ich aber fragte, ob vielleicht meine Blutplättchen stark abgefallen seien und das vlt, der Grund für die plötzlichen Blutungen sein könnte, ruderte sie richtig hektisch, ich wollte sie nicht weiter qüalen und schwieg...
, da ich sie ohne es gewollt zu haben in Bedrängnis gebracht habe. Ihre Unsicherheit war schon greifbar, sie entgegnete gepresst:" Ich weiß nicht, gehen sie morgen zu einem Allgemeinmediziner" Sorry, aber ich war bedient!
Sie verließ den Raum und ich überlegte, wie ich jetzt nach Hause komme mit einem schlafenden Kind, da mir ein Transport nicht genehmigt wurde, also packte ich soweit alles ein und wollte gerade Cisco hoch nehmen und auf meine Schulter hieven, aber zum Glück hatte die Ärztin sich ein Herz gefasst, kam zurück und sagte, daß wir ausnahmsweise einen Transport bekommen, ihr könnt Euch vorstellen wie erleichtert ich war!!!
Kurze Wartezeit, der Transport war dann da, die Männer tranken noch fix einen Kaffee und dann gings ab nach Hause. Sie baten mich, ihnen meine Geschichte zu erzählen, also tat ich das und der eine Sani meinte zum Schluss, daß ich definitiv Gerinnungsstörungen habe, new news
, das waren echt mal Neuigkeiten
! Da sie aber beide sehr interessiert waren und mich schon von anderen Fahrten kannten, wußte ich, daß das echte Anteilnahme war.
Zuhause gingen wir wieder zu Bett und jetzt muß ich was essen! Ich glaube nicht, daß die Blutung die letzte war, denn man sagte mir jedes Mal, das wäre nur ein einmaliges Ereignis, also muß ich da mal genauer drauf schauen lasssen, oder, was denkt Ihr???
Müde Grüße von einem Lupi, die Nachts um die Häuser schleicht
;) Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Antworten