Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
von Linn1 am 10.10.2011 21:22Hallo,
bloß nicht den Mut verlieren. Ich würde auch noch einen anderen Rheumatologe aufsuchen. War auch bei vier und bei dem bin ich immer noch. Könnte Sklerodermie sein. Eine Immunologiepraxis aufzusuchen, würde ich noch zusätzlich machen. Manche Krankheiten zeigen erst nach langer Zeit ihr Gesicht!
lg Linn
Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
von anniidol am 07.10.2011 14:33Hallo,
naja, einiges kommt mir natürlich bekannt vor. Der Speziaist ist sicher ne gute Idee oder ein Rheumatologe.
Sklerodermie, Sjörgen ??? Also Diagnosen können wir hier sicher nicht stellen aber lies doch einfach mal nach bei den verschiedenen Autoimmunerkrankungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autoimmunerkrankung
Wünsch dir alles Gute
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat
von bibbi am 06.10.2011 19:33Meine ANA Wert ist 1 : 1340,ich habe verknropelte Sehnenscheiden, Kapaltunnelssymdrom,meine Finger bekomme ich an einerHand nicht mehr richtig gerade,am rechten Knie ist meine Schleinhaut verdickt.Bei der Breischluckuntersuchung wurde eine Schluckstörung festgestellt,ich habe eineVerdickte rechte Herzklappe und Vorhof,Zisten in der Schilddrüse.Vor dreiWochen ist mir eine kleine Geschwulst aus dem Gesicht entfernt worden,es handelte sich wohl um kolagenes Gewebe an den Talkdrüsen.Jetzt habe ich dort eine entzündung die nicht durch Bakterienn kommt.Meine Hautärtin sagt se wess nicht was es ist und kann mir nicht mehr helfen.Die Internistischen Rheumatologen der Uni kiel meinen da ist nichts. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Spezialisten fürAutimunerkrankung.Ich habe vergessen zu sagen das ich ständig trockene Augen,meine Fingernägel werden auch immer grösser weil das Gewebe immer mehr zurückgeht.Meine anderen Blutwerte sind alle ok.Weis vielleicht jemand was ich haben könnte.

Antworten