Sonne im Urlaub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LittleBoots

36, Weiblich

Re: Sonne im Urlaub

von LittleBoots am 30.11.2011 19:21

Hi Ulli,
ich war vor 2 Wochen auf Madeira. Da ist ja fast dasselbe Klima wie auf den Kanaren. Ich kann nur sagen, dass es super war. Ich hatte absolut keine Schmerzen. Alle Schmerzen waren weg. Keine Gelenkschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Rückenschmerzen. Eine Woche lang mal komplett schmerzfrei zu sein ist wirklich mehr als nur angenehm. Tja, die liebe Sonne... ich habe mich immer dick eingecremt und einen Sonnenhut getragen. Der Schmetterling war trotzdem da, aber ich hab es hier in Deutschland bei weniger Sonne schon schlimmer erlebt. Freu dich einfach auf den Urlaub und genieße ihn. Schütz dich so gut es geht vor der Sonne und es wird auch nicht schlimmer als hier. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte auch Angst was mein Wolf von der Sonne hält, aber es hat ganz gut geklappt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub, lass dich fallen und erhole dich schön

Antworten

Ulli

59, Weiblich

Sonne im Urlaub

von Ulli am 30.11.2011 19:13

Ich habe mich von meiner Familie überreden lassen ein tolle Reise nach Grancanaria zu machen und dann 7 Tage eine Kreuzfahrt. Je näher das Datum rückt, desto mehr Angst bekomme ich wegen der Sonne. Ich vertrage sie schon hier in Deutschland nicht - ich weiß dort wird nur Sonnencreme und anziehen gegen die Sonnenstrahlen helfen - hat jemand Erfahrungen damit oder Tips wie ich das gut überstehe? Ich glaube ich lese zur Zeit zu viel über die dortigen UV-Belastungen etc und bekomme bald Panik. Ich kann meine Familie verstehen, dass sie nicht immer auf den Urlaub verzichten und je mehr ich lese über das Klima desto panischer werde ich. Vielleicht kann mir ja seine Erfahrungen schreiben, das beruhigt mich vielleicht
lg Ulli 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum