Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Robert am 11.12.2011 08:05Hallo . Habe Gestern Abend Plötzlich Hand-Finger- Gelenksschmerzen bekommen . Die immer stärker worden.
Heute früh auch noch Schmerzen aber nicht mehr so starke . Kann das ein Schub sein oder auch mal so zwischen Schmerzen die man hin und wieder bekommen kann aber kein Schub sein muss ?
Würde mich auf Antworten freuen .
Lg. Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von Renate am 11.12.2011 14:24Hallo Robert,
ich habe ja immer Muskel und Gelenkschmerzen, mal mehr, mal weniger. Hast du sonst auch schon mal Gelenkschmerzen bei deinem SLE gehabt, oder ist es das erste mal ?
Ich habe gemerkt, dass ich unter anderem auch auf bestimmte Wetterlagen vermehrt mit Gelenkschmerzen reagiere.
LG Renate
von Robert am 11.12.2011 14:44Ich hatte wenn dan nur leichte Schmerzen aber nur an kleinen Stellen wie beim Finger und das nur Leicht und kurz.
Diese Art von Schmerz die ich jetzt habe - hatte ich bei Entdeckung der Erkrankung und einmal bei einem Schub Niere Eiweiß .
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.12.2011 14:46Dann würde ich mal schauen wie es heute noch wird und dann, wenn es nicht besser wird die kommende Woche mit dem Rheumatologen Kontakt aufnehmen.
von Robert am 12.12.2011 12:34Schmerzen sind heute fast keine mehr Vorhanden Skala 1 ....von 0-10 ...
Mal schauen wies verläuft die Tage . Viel wars doch nur Von der leichten verkühlung oder wegen Wetter . Lg
von Robert am 12.12.2011 22:01So heute Abend wieder die gleichen Schmerzen ... Beginnend wieder ca. 20:00 Uhr Plötzlich ... An den beiden Tagen Schneefall auch .
Lg.
von Robert am 13.12.2011 09:03So hab jetzt meiner Ärztin eine E-Mail geschrieben , mal Schaun was sie spricht .
Werde dann berichten .
von Robert am 13.12.2011 16:39Bin Heute dann gleich ins Krankenhaus Gefahren .
Kontrolle Blut und Urin .
Bekomme Morgen Vormittag Bescheid .
Meine Ärztin glaubt irgendwie nicht an einem Zusammenhang mit Lupus. Weil es mir so auch gut geht , naja mal schauen was Morgen raus kommt .
Lg. Robert
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.12.2011 18:50Wenigstens hast du dann nachschauen lassen, ist vor den Weihnachtstagen doch auch sinnvoll, dann kannst du in die Weihnachtstage ,Silvester und Neujahrstag beruhigter reingehen. Ist ja immer nicht so einfach an und zwischen den Feiertagen dann einen Arzt anzutreffen/zu finden, der sich mit unseren Erkrankungen auskennt.
von Robert am 13.12.2011 18:55Ja das stimmt .
Jetzt hoffe ich das alles passt Morgen..
Denk schon wieder sehr viel nach ):