Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von shmoky am 26.11.2008 21:56Zu Eurer Beruhigung
.
Habe mit einem Doc schon gesprochen. Corti kann ich auf 30 mg Erhöhen für die Zeit, jetzt 17,5 Tägl.
Diclac das 3 fache, jetzt 1 bis n. B. max 5 St. am tag. Aber über den Tag verteilt und auf Keinenfalls auf einmal, so Ex. Wenn's mir Möglich ist, keine Erhöhung.
@ Renate
ich habe so 3 Wochen Zeit und bin die meiste Zeit allein vor dem Problem, außer beim Möbel, Klamottenfahren usw.
Nur Aufbauen hat Blos einer Zeit u. kein Schreiner, aber das macht nichts, ich Sage Ihm dann wohl was wohin und wieso. Wird schon Irgendwie Klappen 
Bevor ich Zusammenklappe ist für den Tag Schluss.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Dani am 26.11.2008 21:37Ohje..Peter... Du stellst da eine Frage. Ich hoffe, es kommt niemand in Teufels Küche

Also:
Erstens musst Du bedenken, dass wenn Du das Corti über längere Zeit erhöhst (und dazu zählen 2 Wochen), dass Du es dann wieder ganz langsam ausschleichen musst.
Wenn ich mal "dope" (weil ich weiß, ich muß fit sein), dann nur einen Tag lang. Davon weiß aber auch mein Doc!!!!
Ich würde an Deiner Stelle also nicht alleine herumexperimentieren, sondern mit Deinem Arzt darüber sprechen.
Wegen dem Diclo denke ich,dass Du es so nehmen kannst, ohne die in der Packungsbeilage angegebene Höchstdosis zu nehmen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.11.2008 21:35Hallo Peter,
also einfach so ohne das ein Grund nämlich Schub oder Verschlimmerung vom Lupus vorliegt würde ich keine Medikamente erhöhen. Und schon gar nicht ohne Absprache mit dem Arzt.
Ich habe mir beim Umzug von anderen helfen lassen, Verwandte und Bekannte wurden eingesetzt, sodass ich es einigermaßen gut überstanden habe. Außerdem habe ich schon drei Monate, also ab Kündigung der alten wohnung angefangen jeden Tag ein bisschen was zu packen, sodass ich mir Zeit lassen konnte.
LG Renate
Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von shmoky am 26.11.2008 21:26Einfach eine Frage an Euch 
Wieviel Erfahrung hat jemand damit,--- über längere Zeit ca 2- 2 1/2 Wochen--seine Dosis Corti u. Diclac zu Erhöhen und Wieviel.
Über das doppelte der normalen Dosis möchte ich eigentlich nicht Gehen, außer es Geht nicht mehr.
Muss die nächste Zeit, wegen Umzuges, einigermaßen Fit sein.
Für jeden guten Tipp bin ich Dankbar, außer--tu das nicht, aber ich habe, Schätze ich, keine andere Möglichkeit.
Jetzt schon ein Danke u. liebe Grüße Peter---shmoky,
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten