Rehaklinik gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rehaklinik gesucht
von Ursula am 10.01.2012 19:02Hallo,
vielen Dank euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen.
Das Antragsformular habe ich schon ausgefüllt, nun ist der Hausarzt dran. Da ich auf dem Antragsformular nichts über Wünsche bezüglich des Ortes gefunden habe, gehe ich davon aus, dass der Arzt das ausfüllt.
Bin gespannt, wie lange es nun dauert, bis ich weg komme.
Viele Grüße
Ulla
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 10.01.2012 19:14Da ich auf dem Antragsformular nichts über Wünsche bezüglich des Ortes gefunden habe, gehe ich davon aus, dass der Arzt das ausfüllt.
Deine Klinikwünsche solltest du selber schreiben und zwar auf ein extra Blatt und das fügst du dem Antrag bei. So habe ich das gemacht. Bei Bad Aibling kannst du zB. schreiben Wendelsteinklinik oder die Rheumaklinik Ghersburgstrasse, das sind ja zwei Kliniken. Oder du kannst auch beide aufschreiben.
LG Renate
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 10.01.2012 20:23gehe ich davon aus, dass der Arzt das ausfüllt.
Ja Dein Arzt wird Dich fragen wohin Du möchtest, so war es bei mir auch. Du kannst aber auch so wie Renate es geschrieben hat machen.

Bei mir ging es sehr schnell der Antrag ist Ende Nov. bei der Rentenversicherung eingegangen und am 02.12.11 wurde die Reha genehmigt, nicht im Eilverfahren, jetzt warte ich darauf, dass sich die Rehaklinik meldet.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch schnell geht.

Antworten