Rehaklinik gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Rehaklinik gesucht
von Renate am 09.01.2012 14:40Hallo Ursula,
ich war schon zweimal in einer Rehaklinik die internistisch rheumatologisch und orthopädisch ist. Habe es als Wunsch mit zum Rehaantrag geschrieben und es wurde auch genehmigt.
Quelle: http://www.rheumaklinik-bad-aibling.de/nn_138960/BYKBA/de/Navigation/04__Leistungen/indikationen__node.html__nnn=true
Es ist die Rheumaklinik in der Ghersburgstrasse in Bad Aibling. Ich war dort jedesmal zufrieden und fühlte mich sehr gut betreut und behandelt usw.
LG Renate
Re: Rehaklinik gesucht
von concha am 09.01.2012 08:42Hi Ursula, in Bad Bramstedt gibt es eine. Die haben da eine Orthopädie und sind spezialiesiert auf Kollagenosen und Vaskulitis.
Rehaklinik gesucht
von Ursula am 08.01.2012 19:47Hallo,
ich stelle jetzt einen Antrag auf stationäre Reha bei der Rentenversichung und kann ja Vorschläge bezüglich der Rehaklinik machen. Ich suche eine Klinik, die sowohl Lupus-fit ist als auch orthopädisch gut ist (gehe wegen einer beidseitigen Kapselentzündung der Schulter mit starken Bewegungseinschränkungen). Ich war mal vor 14 Jahren in Bad Schlangenbad - nur wegen des Lupus. Das war nicht schlecht dort, aber ich weiß nicht, wie es bei orthopädischen Krankheiten ist. Außerdem war der Ort soooo klein, dass man in 5 Min. durch war. Weiß jemand von euch eine gute Klinik?
Liebe Grüße
Ulla
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang
Antworten