häufiges Wasser lassen bei Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bianca

50, Weiblich

Re: häufiges Wasser lassen bei Lupus

von Bianca am 16.02.2012 12:19

Huhu,

das Problem "häufig nachts raus" hatte ich bis zur Schwangerschaft auch, da ich währenddessen und auch seitdem weiterhin täglich den Beckenboden trainiere, habe ich das Problem nicht ganz behoben, aber es ist deutlich besser geworden.
Würde jetzt mal darauf tippen, dass das Bindegewebe bei uns einfach noch nachlässiger ist?!

Aber ein Urologe oder auch erstmal Gynäkologe kann dir sicherlich weiterhelfen! Drücke die Daumen,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.02.2012 11:46

Hallo Anniidol,

was Blase und Harnwege betrifft, das ist meines Wissens nach das Fachgebiet von Urologen.

Könntest es ja auch erst mal beim Hausarzt ansprechen.

LG Renate

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 15.02.2012 23:25

Liebe Anniidol,
bei mir ist es gerade umgekehrt, ich nehme 3-4mal tägl. Lasix (Entwässerungstabl.). Ich trinke viel und muß kaum auf die Toilette. Ich muß dazu sagen, dass ich Nierenkrank bin. Lass aber mal Deine Nieren untersuchen, denn es gibt auch Nierenerkrankungen wo man viel Wasserlassen muß.
LG teufi

Antworten

anniidol

56, Weiblich

häufiges Wasser lassen bei Lupus

von anniidol am 15.02.2012 22:37

Hallo,

ich habe es schon mal gelesen dass dies bei Lupis  häufig ist und eine Beteiliigung der Blase etc.  bedeuten kann.

Meine Frage: welcher Arzt wäre hier zuständig bei häufigem Harndrang bzw. hat es einen Sinn überhaupt dies
anzusprechen ?

Wer muß wie oft nachts raus von Euch ???

Viele Grüße

Annette 

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum