Gerichtstermin und Arbeitsausfall
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Karen
Re: Gerichtstermin und Arbeitsausfall
from Dani on 11/29/2008 08:40 PMOk, danke! Dann bin ich beruhigt!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Melanie80 on 11/29/2008 08:37 PMHi Dani!!
Ich hatte auch schon wg Autonfall Gerichtstermine und da wurde ich freigestellt!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from sonne06 on 11/29/2008 08:36 PMhallo dani ,
ich kann nur von F...... sprechen . Er war auch bei Gericht vorgeladen und brauchte kein Urlaub .
glg sonnenschein
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
from Renate on 11/29/2008 08:33 PMich glaube wenn du geladen bist zu Gericht zu erscheinen, dann brauchst du keinen urlaubstag. Bin mir aber nicht ganz sicher
Gerichtstermin und Arbeitsausfall
from Dani on 11/29/2008 08:30 PMHallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Auffahrrunfall vom Mai.
Ich bin einer aufgefahren und meine Versicherung hat abgelehnt, da ich laut Fotos einen Schaden rechts verursacht habe und es wurde aber ein Schaden links geltend gemacht und auch noch in einer Höhe, die aufgrund meiner geringen Geschwindigkeit nicht möglich ist.
Nun gut... Die Dame hat mich und meine Versicherung verklagt und jetzt muß ich am 17.12. vor Gericht erscheinen.
Es ist eine total blöde Zeit (10 Uhr)... Problem ist: Ich habe keinen Urlaubstag mehr!! Weiß jemand zufällig, wie das dann jetzt läuft? Weil ich muß da ja hin und kann ja auch nix dafür, dass diese Tussi mich verklagt hat...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Reply