Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Renate am 22.04.2012 11:57Zu Schmerzen und auch was man tun kann, kannst du auch noch gute Tipps hier lesen:
http://www.lupus-live.de/tipps_und_tricks/lupus_die_wichtigsten_fragen_schmerzen.htm
Ich fände es wichtig, dass gegen deinen Schmerz was getan wird, denn der kann sich sonst verseblständigen.
Quelle und mehr im obigen Link nachzulesen.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Renate am 22.04.2012 10:41Hallo Nathalie,
Zehn Tage Quensyleinnahme sind noch eine zu kurze Zeit, um sagen zu können, es hilft oder es hilft nicht.
http://www.lupus-live.de/die_krankheit/Therapie/therapie_antimalaria.htm
Hast du denn nicht wenigstens ein Bedarfschmerzmittel, wenn es mal ganz schlimm ist ? Und einen Schmerztherapeuten könnte man auch noch mit einbeziehen. Physiotherapien, Entspannungstherapien. Und einen internistischen Rheumatologen, denn der kennt sich in der Regel mit Gelenk und Muskel und Weichteilschmerzen besser aus.
LG Renate
Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Nathalie77 am 22.04.2012 09:40Hallo Ihr lieben,
vielen dank erstmal für Eure zahlreichen guten Tips zu meinem Beitrag "Fibromyalgie!!!???"
Ich habe immernoch starke schmerzen, ich werde noch wahnsinnig
Ich habe seit November 2011 wechselnde schmerzen!!
Mal in den Füßen, in den Schienbeinen, in den Schultern, in den Händen, den Knien oder in den Armen... Ach ja und ganz oft im Becken! Meine Nephrologin hat mein Cell-Cept seit Januar auf 2g täglich erhöht, wobei ich immernoch einen niedriegn Spiegel habe (!??) Ich habe drei Monate viel Cortison genommen und bin ich jetzt nur noch bei 5mg.
Nachdem ich von Euch ganz oft den Tip Quensyl bekommen habe und bei meiner Ärztin 3 Wochen darum "gebettelt" habe, nehme ich jetz seit 10 Tagen 200mg täglich. Könnt Ihr mir sagen, wie lange es dauert bis sich die Wirkung positiv auf die Gelenk- und Weichteilschmerzen auswirkt?
Dann steht noch die Verdachtsdiagnose Fibromyalgie im Raum, wobei keiner meiner Ärzte so richtig daran glaubt. Leider habe ich auch noch kein Schmerzmittel gefunden, das mir hilft! Wegen der Nierenbeteiligung darf ich kein Ibu, Diclofernac oder Arcorxia nehemen
Tramal und Tilidin vertrage ich nicht und Novalgin hilft nicht!!!
Ich habe die schmerzen "twenty for seven" mal mehr und mal weniger, bin aber nie ohne....das macht mich richtig mürbe!
Meine Familie und meine Freunde sind alle so super toll und kümmern sich zuckersüß um mich! Ich mag mich, wenn ich gefragt werde wie es mir geht, aber selbst nicht mehr jammern hören!
Euch allen einen sonnigen beschwerdefreien Sonntag 
Viele liebe Grüße
Nathalie
Antworten