Do not feed
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Do not feed
von Zazou am 08.05.2012 00:28Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
Karlheinz Deschner
von Tinka am 08.05.2012 05:37Wie bekloppt ist das hier? Nur weil man eine andere Meinung hat als ihr, klare Worte spricht und euch nicht zuschleimt, ist man gleich ein Troll?
von Sunflower am 08.05.2012 10:29Schau doch mal auf das Bildchen über dir. Wenn das für dich klare Worte sind...
von SabineS am 09.05.2012 22:38Ich denke, man sollte das Ganze ein bisschen mit Humor nehmen, gelle?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Sunflower am 09.05.2012 22:42Natürlich, alles andere wäre doch schade um die Energie :)
Petilein
Gelöschter Benutzer
von Petilein am 10.05.2012 20:56Hallo SabineS.,
Du meinst also, Leute die in Foren gehen, welche auch immer, die mit Absicht Stress verursachen, sollte man dulden und denen nur mit Humor begegnen ?? Das ist jetzt echt ernst von dir gemeint ?? Trolle gehören ausgerottet, sie verursachen nämlich extra und vor allem unbegründetet Stress zu verursachen, hast Du davon noch nie was gehört ?
Grüße Petilein
Petilein
Gelöschter Benutzer
von Petilein am 10.05.2012 21:11Wer bist du denn ? Kenn dich nicht. Was ist das denn hier für ein komisches forum ?Anscheinend wird man hier prinzipeill angegriffen, wenn man was äußert was einigen nicht paßt!