Psychische Probleme - Unruhe Ängste ec. Bitte um Hilfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Psychische Probleme - Unruhe Ängste ec. Bitte um Hilfe
von mela1990 am 11.05.2012 22:29@ Micky
Danke für deine schnelle Antwort
Oh, na toll vor dem Einkaufen gehen?? Das klingt ja nicht so super! Aber ich hoffe es hilft dir!
Naja, wenn ich ehrlich bin, merke ich keinen wirklichen Unterschied !
LG Melanie
von Micky am 11.05.2012 22:35Es gibt auch Sprays, wo die Wirkung gleichmäßiger über den Tag verteilt ist, nicht nur akut. Vielleicht hast du so eines.
Gruß Micky
von mela1990 am 11.05.2012 22:37Mmh, dies ist eine sehr gute Frage, muss ich mal schauen!
grüße Melanie
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2012 12:52Hallo Robert,
wie ist dein Arzttermin verlaufen ? Ich hoffe die Ärztin konnte dir helfen. Ist sie Neurologin oder Psychiaterin oder beides ?
LG Renate
von Robert am 17.05.2012 10:02Hallo Spät aber doch .
Ich habe meinen Termin wahr genommen und bin froh darüber . Wir haben über 1.Stunde über alles geredet.
Ich könnte jetzt einiges schreiben - aber ich bleib kurz und beim wichtigen.
Ich nehme ja auch schon Jahre Xanor zur Beruhigung - wo ich auch schon abgängig davon bin.
Es gibt verschiedene Schienen wie wir fahren können .. Wir beginnen mit der 1 was schon sehr oft geklappt hat. Und zwar ich nehme ja Xanor und bin auch abhängig - es kann sein das mein Körper mehr verlangt wie bei Drogen Alkohol oft aber ich gibe ihm schon lange eine gleiche Dosis - und dadurch reagiert der Körper vermehrt mit Angst symthome ec. Damit er mehr bekommt . Wir fahren jetzt so - das ich am Sonntag begonnen habe statt 1/2 in der früh und eine Ganze am Abend - das ich am Abend halbiere und das bis 1.juni Dan hab ich wieder Termin .. Mit den entzugs erscheinigungen geht's mir gut . Das Ziel wird sein kein Xanor mehr zu nehmen - Ausschleichen.
Mann muss abwarten wie der Körber reagiert und ob wir Dan ohne Xanor auskommen und die Symtome Weck sind . Wenn ja gut und man muss nicht weiter machen und sonst gibt es weitere Varianten. Das ist ja erst die erste von mehreren (:
Alkohol hab ich auch was positives ... Habe seit Sonntag nichts getrunken - heute werd ich mir eines genehmigen bei meinen Bruder Red Bull Salzburg wird Heute Meister (Fussball) aber hab stark vor mit dem Alk nur mehr bei Anlässe oder Besuch (Gesellschaft so wie andere)
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Salzburg^^
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.05.2012 10:39Hallo Robert,
das hört sich gut an und ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Ausschleichen vom Xanor klappt.
LG Renate
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 17.05.2012 15:03Hallo Robert,
mach so weiter, Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du das in Angriff nimmst. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Viele Grüße, Nadja