wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Nadja68 am 26.06.2012 14:22

Liebes Wolfskind,

ich hoffe, dass es Dir heute etwas besser geht und das Endoxan endlich doch noch anschlägt. 
Ganz ganz liebe Grüße sende ich Dir und viel Kraft zum Durchhalten!!!
Alles Liebe,
Nadja 

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 27.06.2012 13:05

ich melde mich nur kurz, weil es mir nicht gut geht.
das endoxan wird nun erst mal abgebrochen, nach drei stößen die ja wöchentlich gegeben wurden. da das herz unter dem endoxan jedes mal abstürzte. diesmal musste eine infusionspumpe geholt werden, weil es sonst nicht eingelaufen wäre, weil die herzleistung sogar im liegen zu schwach war (es tropfe nicht mehr egal wie hoch man es drehte).

ich weiß nicht was jetzt passiert.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: wolfskind

von chrissi32 am 27.06.2012 13:22

Liebes wolfskind,

ich denke viel an Dich..bin ja momentan auch im Krankenhaus.

Halte durch!

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: wolfskind

von Nadja68 am 27.06.2012 16:01

Liebes Wolfskind,
am liebesten würde ich Dich getzt einfach ganz fest in den Arm nehmen und Dich wenigstens einwenig trösten, dass es Dir so schlecht geht.
Ich habe gerade mal gegoogelt... Ich schreibe vielleicht Blödsinn, aber evt. ist ja auch ein kleiner Strohhalm dabei, der helfen könnte. Könnte evt. eine Blutwäsche helfen? 
Halte bitte durch und gib nicht auf. Ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft und dass die im KH endlich Hilfe für Dich finden, damit es Dir bald besser geht!
Liebe Grüße, 
Nadja
 

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 27.06.2012 16:56

von blutwäsche war schon die rede. und davon nur corti-bolis zu geben, um mich nicht weiter abstürzen zu lassen. das wird nun die uni entscheiden. wobei ich aber denke dass sie mich mit so viel corti nicht vollpumpen wollen aus sorge vor den NW und dass ich dann daran versterbe. 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: wolfskind

von Leya am 27.06.2012 23:24

Hallo liebes Wolfskind,

ich denk' auch immerzu an Dich.

Mit gedrückten Daumen schicke ich Dir als Lichtschein etwas Rosafarbenes (Du magst ja rosa):

DSCF2387_verkleinert.jpg

Gruß

Leya

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wolfskind

von wolfskind am 28.06.2012 00:23

inzwischen hat man auch festgestellt dass meine medi-resorption gestört ist weil das herz schlecht arbeitet. das heißt dass die medis die ich als tablette nehme nicht richtig aufgenommen werden können. gemerkt hat man das weil das fortecotrin das ich montag vor enodxan i.v bekam, besser wirke als was ich als tablette bekam. beim zofran war es genauso.
ich kann und darf aber auch nicht alles i.v bekommen wegen der beschränkten flüssigkeit die ich erhalten darf. 

danke leya, ja ich mag rosa und lila und violett sehr :)  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 28.06.2012 02:21

fruehling09_022.jpg

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 28.06.2012 02:28

Liebes Wolfskind, schick  dir von Leya inspiriert auch noch einen rosanen Gruß durch die Nacht. Ich hoffe so sehr, daß es bald zu einer guten Lösung kommt, damit es Dir besser geht. Ich denke viel an Dich und drücke Dich in in Gedanken. Würde man dort eine Blutwäsche durchführen können? Alles Liebe , Sara

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: wolfskind

von lilli am 29.06.2012 12:36

Liebe Anna,

wie geht es dir denn heute? Besucht dich deine Betreuerin eigentlich manchmal? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum