Mein Freund zeigt kein Verständnis
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Smallmum
Gelöschter Benutzer
Mein Freund zeigt kein Verständnis
von Smallmum am 31.05.2012 16:05Ich hatte ja schon einmal geschrieben, das mir diese Müdigkeit schwer zu schaffen macht. In den letzten Tagen kamen auch wieder starke Schmerzen dazu. Das führte nartürlich dazu ,das ich wieder sehr viel Ruhe brauche. Wem das ganz und garnicht passt , ist mein Freund. Er ist sehr zapplig und nervös und kann es überhaupt nicht verstehn, wenn ich schlafen will. Ich würde alles auf meinen Lupus schieben , andere wären auch müde , ich soll mich nicht so hängen lassen usw. usw. Er ist selber sehr unzufrieden mit sich und sucht immer bei anderen die Schuld , wenn alles nicht nach seinen Wünschen verläuft. Wir kennen uns jetzt so gut wie ein Jahr und am liebsten möchte ich Schluss machen, da er alles besser weis , aber sich mal mit dem Krankheitsbild auseinander setzen, tut er nicht. Einerseits soll ich in seinen Augen arbeiten, damit ich genug Geld verdiene , anderseits regt er sich dann auf , wenn ich wieder mal müde bin. Was will er überhaupt ? Ich arbeite nur soviel wie ich kann und gönne mir meine Ruhepausen .
Antworten