urologe oder nephrologe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

samy
Gelöschter Benutzer

Re: urologe oder nephrologe

von samy am 18.06.2012 11:03

warte auf eine kryodenervation

Was ist das ?

Antworten

samy
Gelöschter Benutzer

von samy am 18.06.2012 11:10

Hab  gegoogelt  

Es handelt sich hierbei um ein minimal invasives Verfahren der Schmerztherapie der degenerativ veränderten Wirbelsäule.
  http://www.portal-der-orthopaedie.de/orthopaedie-gesundheit/behandlungen/nicht-operative-angebote/kryodenervation/kryodenervation.html

Das ist was für degenerative Veränderungen -Verschleiß, warum bekommst du das für Entzündungen ?

und zur zeit ist die ws unruhig (entzündlich

Antworten

engelchen

52, Weiblich

von engelchen am 18.06.2012 14:33

Hallo samy,

ich bekomme die kryo nicht wegen der entzündung, sondern weil der verschleiß seit der letzte MRT aufnahme bedeutet schlimmer geworden ist und das gewebe drum herum jetzt auch  gereizt und voll mit flüssigkeit ist. Deswegen soll ich zur zeit etwas langsamer gehen lassen.

Hallo renate,

Also ich habe dehnübungen die ich im liegen gezielt nur für den brustkorb mache und ich mache yogaübungen die der atmung betreffen. Im moment ist das alles was ich schaffe. Ich hoffe das bald wieder was erweitern zu können.

Leider ist mein gesundheitlicher zustand im moment nicht so stabil...trotz MTX, corti und viele schmerzmittel. Es häuft sich vieles im moment und das an allen ecken...ich könnte manchmal schreien!!

Demnach hoffe  ich erstmal auf die kryo und das durch die schmerzreduktion auch die fehlhaltung mit  verspannungen nachlassen und dann zumindest was meine ws angeht ruhe einkehrt!  

engelchen     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum