urologe oder nephrologe
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
samy
Gelöschter Benutzer
Re: urologe oder nephrologe
von samy am 18.06.2012 11:03Was ist das ?
samy
Gelöschter Benutzer
von samy am 18.06.2012 11:10Hab gegoogelt
Es handelt sich hierbei um ein minimal invasives Verfahren der Schmerztherapie der degenerativ veränderten Wirbelsäule.
http://www.portal-der-orthopaedie.de/orthopaedie-gesundheit/behandlungen/nicht-operative-angebote/kryodenervation/kryodenervation.html
Das ist was für degenerative Veränderungen -Verschleiß, warum bekommst du das für Entzündungen ?
von engelchen am 18.06.2012 14:33Hallo samy,
ich bekomme die kryo nicht wegen der entzündung, sondern weil der verschleiß seit der letzte MRT aufnahme bedeutet schlimmer geworden ist und das gewebe drum herum jetzt auch gereizt und voll mit flüssigkeit ist. Deswegen soll ich zur zeit etwas langsamer gehen lassen.
Hallo renate,
Also ich habe dehnübungen die ich im liegen gezielt nur für den brustkorb mache und ich mache yogaübungen die der atmung betreffen. Im moment ist das alles was ich schaffe. Ich hoffe das bald wieder was erweitern zu können.
Leider ist mein gesundheitlicher zustand im moment nicht so stabil...trotz MTX, corti und viele schmerzmittel. Es häuft sich vieles im moment und das an allen ecken...ich könnte manchmal schreien!!
Demnach hoffe ich erstmal auf die kryo und das durch die schmerzreduktion auch die fehlhaltung mit verspannungen nachlassen und dann zumindest was meine ws angeht ruhe einkehrt!
engelchen