Sonnencreme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Blackdevil87

38, Weiblich

Re: Sonnencreme

von Blackdevil87 am 27.07.2012 20:07

Hallo,

Fürs Gesicht nehm ich von La Roche Posay die Anthelios XL 50+ Fluide.. Die lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Meine Hautärztin schenkt mir davon regelmäßig so ne ganze packung mit Proben^^ Ich glaub selber kaufen würd ich sie mir nicht weil sie mir zu teuer wäre.  Ansonsten verwende ich ein Spray von Nivea auch 50+.

Lg 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten

MaRi72

53, Weiblich

von MaRi72 am 27.07.2012 15:45

Hallo,

ich nehme aus der Apotheke die Daylong extreme 50+. Bin auch noch am ausprobieren.

Hatte schon:

Roche Posay Anthélios xl lsf 50+ Fluid Extreme Lichtschutzfluid
Eau Thermale Avène 50+ (die gelbe Serie)

Werde mir als nächstes mal
Eau Thermale Avène 50+ mineralische Sonnenmilch (die weiße Serie)

kaufen und probieren.

Schwitzen tue ich mir allen wie verrückt. Ich bin so ein typischer Kopfschwitzer.

LG
MaRi

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

von desiderata am 27.07.2012 15:14

"Sundance" von dm - gibt es mit LSF 50 als wasserfeste (dann etwas "zähere") Crème und leichtere Lotion sowohl mit als auch ohne Duftstoffe, auch in "Sprayform" als angenehm aufzutragende Milch.

Mir ist so trotz hellhäutigen Hauttyps bisher ein Problem mit der Sonne erspart geblieben, auch bei wolkenlosem Himmel und Bewegung in der Natur ohne Schatten.

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 27.07.2012 13:52

Hallo Sabine,

danke für die Info.

sie sogar ranzig wird

Das hatte ich zum Glück noch nicht.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 22.07.2012 17:03

Hallo Geli,

es kann sein, dass die Wirkung der Sonnenmilch nachlässt. Bzw. wenn man sie zu lange (also deutlich mehr als 1 Jahr) angebrochen aufhebt, kann es sein, dass sie sogar ranzig wird. Das habe ich schon mal erlebt - is lecker...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 22.07.2012 12:14

und aufheben soll man das Zeug nicht wirklich, wenns mal angebrochen ist.

Warum nicht, verdirbt dann die Creme?

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 21.07.2012 20:48

Hallo zusammen,

als ich neulich wieder meine Medikamente geholt habe, hat mir "mein" Apotheker eine kleine Tube Sonnencreme, Schutzfaktor 50, geschenkt.  Toll, ne?Einfach so.

Tja, letztes Jahr war ich wegen Sonnencreme beim Schlecker, den gibts ja jetzt nicht mehr.

Bei Aldi habe ich auch schon überlegt, aber die Sonnenmilchflaschen sind meistens zu groß - und aufheben soll man das Zeug nicht wirklich, wenns mal angebrochen ist.

LG, Sabine S

Achso, ob man unter der Creme schwitzt, weiß net...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2012 20:50.

Fischgraete
Gelöschter Benutzer

von Fischgraete am 12.07.2012 11:03

Hallo Gel,
ich kaufen der billige von Norma und der Aldi für Kinder. Gibt auch das mal in Angebote mit hochen Faktorschutz. Ist gut und nicht so teure.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 11:04.

geli

54, Weiblich

von geli am 06.07.2012 22:41

Hallo Cori und Maries,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe momentan fürs Gesicht die Sonnenmilch von Avene 50 +.

Leider schwitze ich auch bei dieser.

Werde mal so nach und nach verschiedene ausprobieren.

LG,

Geli

Antworten

Maries

58, Weiblich

von Maries am 29.06.2012 14:02

Hallo Geli,

ich habe jetzt schonn einige ausprobiert, weil ich das mit den Schwitzen nicht so gut finden.

Ich nehme,

" Shiseido Schutz Urban Environment UV Prodection Creme Puls  UVB/ LSF 50  kostet was mehr aber ist gut.
diese Creme verwende ich vor den Make Up.

und dann habe ich noch den  Sonnenschutz 50 von Yves Rocher , lässt sich auch gut verteilen.

Wünschen dir was LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum