Sonnencreme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Sonnencreme
von CMarina am 29.06.2012 12:27Hallo Geli!
Ja, Bübchen hat eine Sonnenmilch mit LSF 50+. Sie ist "extra wasserfest" und "ohne Mineralöl".
Ich wünsche Dir, dass Du dien richtigen Sonnenschutz für Dich bald findest.
Liebe Grüße!
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von geli am 29.06.2012 12:20Hallo Sara,
danke für Deine Antwort.
30 LSF ist für mich zu wenig.
Werd aber mal schauen ob Bübchen noch höheren LSF hat.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von sara am 29.06.2012 00:47Hallo geli, ich benutze gerade von Bübchen Faktor 30 -plus hut - plus schatten soweit möglich :) Also ich schwitze damit nicht und das ist zur zeit die einziges creme , die ich vertrage ohne tausend pickel zu bekommen. Liebe Grüße .sara
Sonnencreme
von geli am 28.06.2012 13:35Hallo zusammen,
ich weiß, wir hatten das Thema hier schon öfters.
Ich wollte nur wissen, ob mir iener eine Sonnencreme-/ Milch empfehlen kann unter der man nicht schwitzt.
Sobald ich die Creme auftrage und mich bewege ( normal laufen ), schwitzte ich wahnsinnig im Gesicht. Fängt eigentlich auch schon beim Auftragen an mit dem Schwitzen.
Ich hab schon etliche Cremes und auch Gel probiert, ist bei allen dasselbe.
Wisst Ihr eine Creme oder Milch?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten