Lupusnase
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
desiderata
Gelöschter Benutzer
Re: Lupusnase
von desiderata am 02.08.2012 20:45Hallo Grufti,
herzlich willkommen.
Ich begrüße dich als Uhu unter Uhus (wie du lesen kannst, bin ich ein wenig älter als du und bald ein Ühu
).
Mir hat mal jemand gesagt: Lupus ist ein Chamäleon - und es scheint, als hätte die Person Recht gehabt.
Ich wünsche dir, dass du hier Hilfe findest, falls du welche suchst und dennoch viel Vergnügen hast.
Grüße von Oldie zu (G)-Oldie, desiderata
von Cathy_70 am 02.08.2012 20:15Hallo Herbert,
Ich habe vor Jahren ganz akut den Hautlupus auf fast der gesamten Nase, vor allem auf dem re Nasenflügel gehabt. Der discoide Lupus hat im wahrsten Sinne des Wortes meine Nase zerfressen. Es war eine schwierige Zeit, vor allem auf psychischer Ebene.
Heute ist meine Nase total vernarbt.
Alles Gute,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von Puenktchen am 02.08.2012 19:11Hallo Herbert,
nein, wir haben nicht alle zerfressene Nasen! Es gibt viele verschiedene Formen von Lupus. Der, der die Haut "zerfressen" kann, das ist ein Hautlupus. Es gibt auch noch zBsp. den Lupus Nephritis (wo die Nieren betroffen sind) und den systemischen Lupus (der sich an vielen Stellen bemerkbar machen kann). Was hat denn dein Arzt genau gesagt? Und was hast du für Beschwerden? Hast du denn Stellen an der Haut?
Gruffti
Gelöschter Benutzer
Lupusnase
von Gruffti am 02.08.2012 19:01Hallo liebe Forumsmitglieder,
60 Jahre lang wurde ich als ausgeflippter Psycho hingestellt. Jetzt sagt mir der neue Heimarzt, das wäre Lupus. Ach herrje, das hatte meine Schwester. Der wurde die Nase zerfressen. Sie hat sich dann umgebracht. Habt ihr auch alle zerfressene Nasen ?
Lg Herbert
Antworten