erhöhte Temperatur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jasmin85

41, Weiblich

Re: erhöhte Temperatur

von Jasmin85 am 08.08.2012 08:59

Hallo Kathi, ich habe auch öfters höhere Temperaturen und mein Arzt meinte, dass dies ein Zeichen der Lupus Aktivität ist.
Sobald ich das Cortison reduziere, bekomme ich Temperatur. Manchmal bis zu 38,...
Was nimmst Du für Medikamente? Hast Du Erfahrungen mit Cellcept? LG

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 07.08.2012 19:44

PS: Danke für deine Antwort

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 07.08.2012 19:43

seit ich Lupus habe , habe ich allgemein erhöhte Temperatur als sonts, aber es gibt Momente da wo sie noch höher ist, wie jetzt. Natürlich werde ich zum Arzt, wollte vorher nur eure Erfahrungen hören. :)

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 07.08.2012 19:12

Ich würde an deiner Stelle einfach zu deinen Arzt gehen und das Abkleren mit Bluttest zb: Alles Gute
Ps: muss ja nicht gleich was mit dem Lupus zu tun haben.

Antworten

Kathi

38, Weiblich

von Kathi am 07.08.2012 14:54

muss dazu sagen, normal ist bei mir 36,6 oder 36,7

LG
Kathi

Antworten

Kathi

38, Weiblich

erhöhte Temperatur

von Kathi am 07.08.2012 14:53

habe seit paar Wochen erhöhte Temperatur so um die 37,6 Grad. Heißt das, dass mein Lupus jetzt aktiver ist, oder wie ist das bei euch?

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum