Ich drehe durch... :-(

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Karen

Re: Ich drehe durch... :-(

from Karen on 12/05/2008 09:37 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/05/2008 09:28 AM

Das ist ja glaub ich auch Antriebssteigernd oder ?

Richtig. Er sagte, es gibt AD die schlaffördernd sind und welche die antriebssteigernd sind.
Ich meinte nur, "um Gottes Willen kein schlafförderndes", dann komme ich ja gar nicht mehr hoch. :rolleyes:

Mal sehn, wie es wirkt. Ich lege alle meine Hoffnung da rein, weil ich mich zurzeit nicht wiedererkenne.. :#:

Ein bißchen komisch war es schon, weil er mich schon aus Erzählungen kannte (mein Ex macht bei ihm schon seit über einem Jahr eine Gesprächstherapie).
Wenigstens brauchte ich ihm den Lupus nicht zu erklären... Entweder er kannte den schon oder hat sich durch meinen Ex schlau gemacht.

Danke, Melli und Renate. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Renate

from Renate on 12/05/2008 09:20 AM

Hallo Dani,

das ist schön das du dich dort wohlfühlst. Das finde ich für mich auch immer ganz wichtig. Genau das sagt meine Neurologin auch immer, dass ich jederzeit anrufen kann und kommen kann wenn es schlechter wird.

Ich wünsch dir gute Besserung und das du Solvex verträgst. Das ist ja glaub ich auch Antriebssteigernd oder ?

LG Renate

Reply Edited on 12/05/2008 09:21 AM.

Melanie80

46, female

from Melanie80 on 12/05/2008 09:11 AM

Guten Morgen Dani!!

Schön,dass du dich dort wohl gefühlt hast, wenn das nämlich nicht so wäre,wäre das schon sch....!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüsse
Melli ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/05/2008 09:03 AM

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Psychiater mit der Diagnose: schwere depressive Episode.

Das Cymbalta soll ich weiter nehmen, da ich es ja auch gegen die Schmerzen nehme.
Statt Citalopram soll ich nun Solvex nehmen. Blutbild muß da nur kontrolliert werden, wegen dem MTX (irgendeine Wechselwirkung, muß ich erstmal nachlesen). Aber das ist ja kein Thema.
Ansonsten verlief der Termin gut, habe mich auch wohl gefühlt. Kann auch im akuten Fall (z.b. bei nem Zusammenbruch) vorbeikommen oder anrufen.

Am 22.12. muß ich wieder hin, bis dahin bin ich krankgeschrieben.

Ich hatte mir in so einer Situation mal eine Putzfrau geholt, aber da muss man ja auch vorher aufräumen und während die da war (sie hat geschlagene 8 Stunden geputzt 8-() hab ich mich einfach nur geschämt :red:

Genau meine Gedanken. Darum hole ich mir auch keine Putzfrau ;-)

Liebe Grüße
Dani

Reply

Marlies

44, female

from Marlies on 12/05/2008 12:42 AM

wünsche dir von ganzem herzen alles gute für deinen termin heute!!

fühl dich geknuddelt!! :-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Reply

Sunflower

58, female

from Sunflower on 12/04/2008 10:58 PM

Hallo Dani,
alles Gute für Morgen. Wir Lupis lassen uns nicht unterkriegen! Drück Dir die Däumchen.
LG
Sabine

Reply

Mausilope

from Mausilope on 12/04/2008 01:36 PM

Hallo Dani! Bin selber grad etwas aus der Spur - in jeder Hinsicht ;-) und hab deshalb noch keine Zeit gehabt, alles genau zu lesen...Möchte Dir aber zu dem raschen Termin gratulieren, das ist wirklich super! Und natürlich drück ich Dich auch mal ganz fest (also, so fest wir beide das aushalten) und wünsche Dir alles, alles Gute. Und wegen der Wohnung - rate mal, wie's bei mir aussieht (habe vor meiner Mini-Kur alles liegen und stehen gelassen, dann war mein Mann fast eine Woche lang daheim...und dann komm ich mit Fieber an und liege nur im Bett rum...Wir haben buchstäblich nichts mehr anzuziehen und meine im Korb vertrockneten Jeans kann ich wohl auch vergessen für diesmal ;-)). Ernsthaft, ich kenne das Gefühl...man erstickt quasi im Dreck und kann doch nichts tun, es ist erbärmlich. Und selbst wenn einem jeder sagt, dass man das ruhig mal gammeln lassen darf, man fühlt sich einfach nur sch*** dabei. Ich hatte mir in so einer Situation mal eine Putzfrau geholt, aber da muss man ja auch vorher aufräumen und während die da war (sie hat geschlagene 8 Stunden geputzt 8-() hab ich mich einfach nur geschämt :red:

Also, alles Gute für morgen und wer weiß, vielleicht kriegst Du ja irgendein Wundermedi und fegst am Samstag wie ein Wirbelwind durch die Wohnung mit Staubi und Besen :evil:

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/03/2008 08:55 PM

@Joh3000:
Meine SD und Eisen etc sind in Ordnung. Nur Calzium war letztens mal zu wenig, aber die Beschwerden habe ich ja schon länger.

Gewichtszunahme habe ich nicht. Bei mir gehst in die andere Richtung, aber da weiß ich, worean es liegt: Ich esse zurzeit kaum was..

Liebe Grüße
Dani

Reply

Joh3000

from Joh3000 on 12/03/2008 04:16 PM

Hallo Dani, Du wurdest das vielleicht schon gefragt, aber ich kann gerade keine Antwort finden (bin in diesem Forum neu): Als Ursache für Müdigkeit und Abgeschlagenheit konntest Du eine Schilddrüsenunterfunktion ausschließen? Denke seit dem ich schon mit vielen Hashimoto-Patienten kommuniziert habe, auch immer sofort an die SD, wenn ich von Schlappheit, Dauermüdigkeit, Gewichtszunahme, Blässe, Immunschwäche höre. Natürlich ist das nicht die einzige Möglichkeit. Hast Du Deine Werte vorliegen? Also die genauen Werte für TSH, TPO-AK, TG-AK, FT4, FT3 und die dazugehörigen Referenzbereiche. Außerdem interessant wäre Dein aktueller Ferritin. Das sind die Eisenspeicher. Sind die sehr niedrig, kann sogar das Hämoglobin schaden nehmen. Dann wäre ein ausgeprägter Eisenmangel vorhanden, der allein schon zu furchtbarer Schwäche führen kann.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum