Hilfe meine Zähne zerbröckeln...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ina83

42, Weiblich

Hilfe meine Zähne zerbröckeln...

von Ina83 am 03.09.2012 18:59

Hallo an alle! Ich melde mich mal wieder... denn ich bin echt total verzweifelt :( Weiß nicht mehr was ich machen soll mit meinen Zähnen. Schön waren sie ja noch nie wirklich, aber vor meinem letzten schlimmen schub (den ich schon länger wieder im Griff hab) sind mir nacheinander mehrere Plomben rausgefallen und 3 Zähne sind richtig "zerbröckelt" wie eine Kreide... Dies waren Zähne, die vorher weder ein Loch hatten noch sonst was...
Seit dem Wochenende gehts wieder los. Samstag und Sonntag jeweils eine Plombe die raus fiel, Heute wieder (noch dazu vorne) ein Zahn der "zerbröckelt"! Wird wahrscheinlich wieder ein Schub folgen... Ich war mittlerweile bei 3 verschiedenen Zahnärzten weil ich wirklich verzweifelt bin. Aber irgendwie werd ich nicht ernst genommen. Wenn ich was vom SLE sage, wird es irgendwie überhört oder ich bekomm zur Antwort: Kann schon sein das es davon ist. (die Antwort klingt aber wie wenn sie SLE noch nie gehört hätten) Im Internet find ich auch nicht wirklich was dazu. Auf einer Seite steht zwar, das das Absterben der Zähne bei SLE manchmal vorkommt. Kann mir von euch wer weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln und könnt nur noch heulen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum