kann keine Bilder mehr hochladen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: kann keine Bilder mehr hochladen
von Fiete_Appelschnut am 14.09.2012 06:57Och, das ist ja süß, dass du mich vermisst hast. Das freut mich.
Ich werds dann auch mal mit einem anderen Browser versuchen. Unter IE klappt es jedenfalls nicht.
Re: kann keine Bilder mehr hochladen
von mondbein am 12.09.2012 19:52Hallo Fiete,
hatte heute dasselbe Problem - bei mir kam auch immer Fehlermeldung beim Hochladen der Bilder, bzw. bei dessen Versuch. Außerdem konnte ich mich nicht mehr ausloggen, war also quasi hier in Dauererektion... 
Mein Mann hat mir geraten, den Browser zu wechseln und siehe da: ich kann mich wieder ausloggen. Jetzt hoffe ich, dass es mit den Fotos auch klappt!
Ich liebe Opera, obwohl er ja wohl total veraltet ist. Bin nun im Internet Explorer und es funzt - hoffentlich mit den Fotos auch (werde später noch mal versuchen).
Übrigens schön, dich mal wieder zu lesen; hab dich vermisst!
Drückerchen!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
kann keine Bilder mehr hochladen
von Fiete_Appelschnut am 12.09.2012 18:25Hilfe!
Ich kann hier keine Bilder mehr hochladen. Andauernd kommt die Fehlermeldung dass nur tifs, gifs und jpgs erlaubt seien, dabei sind meine Bilder alle jpgs.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?
Merci!
Antworten