Mein erster Infekt...bin unsicher
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mein erster Infekt...bin unsicher
von sabinen am 26.10.2012 10:16Hallo,
mir ging es genauso Diagnose seit März 2012 und letzten Monat geschwollene Lymphknoten (Hals), Halsweh, Schnupfen, Müdigkeit aber kein Fieber.
Bin dann zum Arzt und mußte auch Antibiotika nehmen. Darauf wurde es bei mir schnell besser.
Ich würde an deiner Stelle nochmals zum Arzt gehen vielleicht gibt er Dir ein anderes Antibiotikum.
Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine
Mein erster Infekt...bin unsicher
von tamara4 am 26.10.2012 09:58Hallo Ihr alle 
nun habe ich wahrhaftig meinen ersten Infekt seid Diagnose und Medi-Einnahme. Ich hatte nicht eine Erkältung seid ich im 01/2010 meine Diagnose und somit auch meine Medis bekommen habe. Nun hat es mich voll erwischt. Konnte gestern nicht zu meiner Benlysta Infusion und muss nun Antibiotika schlucken.
Nun bin ich aber etwas unsicher, was mein Verhalten angeht. Die Klinik sagte nur, dass ich sofort zum Hausarzt gehen soll um mir ein Antibiotika verschreiben zu lassen. Das hab ich getan und schlucke es nun seid Mittwoch Morgen.
Eigentlich ging es mir garnicht schlecht genug und unter normalen Umständen wäre ich nicht zum Arzt gegangen. Meine Ärztin hat mir dann erklärt, dass ich unter Umständen eine böse Grippe garnicht so ernst wahrnehme und deshalb vorsichtig sein muss. Kennt Ihr das auch? Nun ist es aber so, dass sich seid meiner Einnahme des Medi die Erkältung verschlimmert hat, statt verbessert. Da es mein erster Infekt ist, weiss ich nicht was richtig ist. Renne ich wieder zum Arzt? Will ja auch nicht nerven... Oder warte ich einfach weiter ab. (Das hätte ich vor meiner Diagnose getan) Echt blöd wenn man nicht weiss was richtig ist.
Was würdet ihr machen??? Würde mich über einen Tip freuen....Danke
)))
Lieben Gruss
Sabine
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten