Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 26.03.2013 08:58

die Aussage von einem Pfleger hier war....ich bin ja mit Herz problemen hier und das musste ausgeschlossen werden das ich einen Herzinfarkt hatte.
Hier bin ich mal total falsch, ich hab auch irgendwie zweifel daran das dieser mist von den yersinien kommen kann.

Wenn du da mit Herzproblemen hin kamst, dann ist das doch richtig und gut, wenn dann das Herz untersucht wird. Deshalb bist du dort eben nicht falsch, es hätte ja auch was mit dem Herz sein können. Das weiss man ja nun mal vorher nicht, deshalb muss geschaut werden.

Kennst du Erysipel, meine wegen der Hautrötungen, das gibt es bei Infektionen.
http://flexikon.doccheck.com/de/Erysipel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 09:06.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 26.03.2013 07:29

Guten Morgen daisydoo,
mit dem meckern ist echt gut, da könnte ich mich wohl den ganzen Tag auslassen.
Es geht mir langsam wieder besser, nur von der psyche her etwas strapaziert.
Ich kriege solche Anfälle seit über 3 Jahren und keiner weiß woher.
Das passiert aus heiterem Himmel.
Es sind immer geringfügige Auffälligkeiten bei den Rheumawerten.
Rheumawerte wurden nicht kontrolliert,  die Aussage von einem Pfleger hier war....ich bin ja mit Herz problemen hier und das musste ausgeschlossen werden das ich einen Herzinfarkt hatte.
Hier bin ich mal total falsch, ich hab auch irgendwie zweifel daran das dieser mist von den yersinien kommen kann.
Wie jedesmal wenn ich das habe sind die rötungen im Gesicht ausgeprägter, werdeb dichter und sind angeschwollen.
Heute telefoniere ich mit meinem Rheumatologe, mal sehen ob er in den letzten Blutwerten was gefunden hat und wo ich  stationär hin kann.
LG Holger 

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

von daisydoo am 25.03.2013 22:05

Mann Holger! Was machst du für Sachen...... 
Wie die wissen nicht was los ist? Och Menno....  Niere?

Ich drück dir die Daumen, dass die ganz schnell rauskriegen, wie sie dir helfen können, und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!!!

Meld dich wenn du mehr weist, oder einfach mal meckern musst, ja?

Liebe Grüße,
Daisyoo

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 25.03.2013 15:56

Und nun liege ich seit  gestern im Krankenhaus. ..Atemnot, extreme Beklemmung. ...hoher Blutdruck, schwindel und Kopfschmerzen. . 
Kein Herzinfarkt....Sauerstoff im Blut ist alles in Ordnung....Ärzte am rätseln.
Gegen die Schmerzen soll ich mir dann Novalgin geben lassen.
Es bleibt spannend

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 20.03.2013 09:48

Oh ja, da bremse ich mich lieber bevor aus dem rauchen ein Schwellbrand wird.
Zuviel sollten wir auch nicht wissen.....wir müssen den Ärzten schließlich noch fragen stellen die sie beantworten können

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.03.2013 09:33

Ja Holger beim googlen kam ich bei RL Antikörper auch auf Anti- Retikulin Antikörper und Zöliakie, nur das Worteil ENA passte irgendwie nicht so dazu, aber wer weiss was es da alles für Abkürzungen gibt........ Da raucht einem am Schluss der Kopf mit dem Gegoogle und die Puzzleteile purzeln durcheinander im Hirn umher .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2013 09:35.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 20.03.2013 09:23

RLENA war auch schwer zu googlen....ich bin dabei auf Glutenunverträglichkeit gestoßen. 
Da habe ich meinen Hausarzt drauf angesprochen worauf er sagte das er sich darauf nicht festlegen würde, das dieser Wert auch mit Rheuma zu tun hat.
Das puzzeln überlasse ich mal den Ärzten. ...ist mir zu anstrengend 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 20.03.2013 09:09

Mit den Fotos ist das echt schwer sowas festzuhalten.
Klar, ich schau natürlich darauf was wieder dazu kommt oder sich verschlimmert....es könnte ja ein Punkt sein der endlich für klarheit sorgt. Dabei schau ich aber genau hin um nicht mit nem Pickel beim Arzt zu stehen wo ich dann belächelt werden könnte.
Diese Rötungen im Gesicht waren für meinen Hausarzt grund genug mich mit dem Verdacht auf LE in die Rheumaklinik zu schicken wo ich LE auch als Diagnose im Entlassungsbrief hatte.

Das ist schon krass wieviele Ärzte von dem Mist in die irre geführt wurden.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.03.2013 08:53

RLENA positiv

RLENA kenne ich so jetzt auch nicht, aber es gibt ENA die nennen sich RO = SS-A und LA = SS-B.

Evebtuell steht das R und L für RO und LA ENA ?  aber das sind nur Spekulationen von mir, zusammengereimtes . Aber wer weiss.

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 20.03.2013 08:53

Ich habe jetzt gerade gedacht ich schau mal schnell nach dem Link....naja...mit schnell war da nichts, ich war auf zuvielen Seiten...sorry.
Das der Mist auch lupus auslösen kann das habe ich auf einer Seite gelesen wo es darum ging das Yersinien diverse rheumatische Erkrankungen auslösen können.
Da wurde auch Lupus namentlich aufgeführt.
Wenn ich die Seite gefunden habe dann bekommt ihr sofort den Link dazu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum