Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 19.03.2013 16:10

jeztz hab ich es verstanden ..... stand wohl etwas auf dem Schlauch....

LG Daisydoo 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 19.03.2013 09:51

Da war wieder, Fenster voll nix ging mehr
Nach dem Ergebnis vom Januar musste ich zur Besprechung der Blutuntersuchung zu meinem Arzt, der hatte ne 1a Vertretung da.......der sagte alles o.k....ich habe Verschleiß.....neuer Termin bei meinem Rheumadoc...diesesmal war er da, hatte die gleichen Blutwerte vor sich wie seine Vertretung und sagte dann...Yersinien und AK positiv...heute einmal Blutabnahme und eine Woche später nochmal...zu dem Termin eine Stuhlprobe mitbringen...und das war gestern.
Was in dem blut der letzten 2 Wochen ist weiß ich noch nicht.
LG Holger 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 19.03.2013 09:38

Hallo Daisydoo,
ich schreibe das jetzt mal etwas ausführlicher worum es dabei geht da dieser Mist oft nicht untersucht wird,....hat bei mir schließlich über 3 Jahre gedauert und vielleicht gehts noch jemanden so der das liest. 
Auch interessant für diejenigen die Lupus haben, bei denen vielleicht neue Beschwerden hinzu gekommen sind die dann mit dem unergründlichen Tiefen des Lupus abgetan wird. 

"Ich wurde mit dem Verdacht auf Lupus in eine Rheumaklinik geschickt und hatte Lupus im Vorläufigen Entlassungsbrief als Diagnose stehe."

Diese Yersien sind nicht ungefährliche Darmbakterien die alle möglichen Krankheiten bis zum Lupus auslösen können.
Die können auch die Organe befallen und schädigen.
Nach dem was ich dazu im Netz gefunden habe geht es nicht nur mir so.
Es beginnt mit Durchfall und dann wohl erstmal nichts, c.a. die erste Woche ansteckend danach auch nicht mehr im Stuhl nachweisbar. 
Das kann wohl auch chronisch werden.
Als Laborident steht das bei mir als YersEA und YersEG.

Ich habe natürlich nicht nach der Blutabnahme die Werte bekommen, hab doch geschrieben das ich das an Werten mitgenommen habe was von mir da war.....die waren von ende Januar

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

von daisydoo am 19.03.2013 07:01

Hallo Holger,

also doch kein Heuschnupfen?

Ich weiß nicht genau was RLENA ist, aber ENAs hat man wohl nicht bei Heuschnupfen... und Yersinien auch nicht.

Die Werte hast du gleich bekommen? Hab ich noch nie erlebt...

Wann hast du Termin zur Besprechung beim Rheumadoc? Hoffentlich musst du nicht so lange warten.

Liebe Grüße,
Daisydoo 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 19.03.2013 00:34

Yerisien positiv, RLENA positiv,  DDNS steht normal <7 und mein Wert ist <2.50 ???
Ich hatte heute kein Gespräch mit meinem Arzt, war nur zur Blutabnahme dort und habe schonmal das was da war für meinen Hausarzt mitgenommen.
LG Holger 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 18:53

Oh ja,.....und dann stehst Du vor Leuten die sich Ärzte nennen, die Dich da stehen lassen wie einen Simulant weil sie keine lust haben sich die Zeit zu nehmen oder wirklich zu blöd sind.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert,.....vielleicht habe ich ja nach der morgigen Blutabnahme nur noch einen Heuschnupfen. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.03.2013 15:57

Das kann ich mir vorstellen das das nagt und wenn dann immer noch was dazu kommt und der Mist kein Ende nimmt.

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 15:15

Ich bin normalerweise immer gut drauf und lache am liebsten von morgens bis abends.
Das jetzt ist echt ne harte Nummer.
Ich habe 7 Jahre am Stück gearbeitet ohne einmal krank zu sein....mit einem angeborenen Wirbelgleiten hätte ich sicher mal krank sein dürfen.
Aber.nein....Arbeitstier....gibts nicht.
Dann das  seit über 3 Jahren....zwischenzeitlich 2x OP an der Wirbelsäule, 2x Hirnhautentzündung. .......das nagt schon ganz schön und macht jeden neuen Tag zu einer Herausforderung. 
Da noch den Humor verlieren geht garnicht.
Was Du hast das kann ich leider nicht sehen, wenn es schon so schlecht um dich stand......ich weiß  nicht ob ich das wissen wollen sollte

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.03.2013 14:57

Versuch dir den Humor wenns geht irgendwie beizubehalten. Ja ist nicht einfach, aber wo wäre ich geblieben ohne meinen Humor, auch noch ein Späßchen, wenn es schon arg schlimm um mich stand. Humor hilft auch zum Überleben, selbst wenn er nur ein bisschen hilft, besser als gar nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 14:59.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 14:47

Knochen und muskelaua tage sind blöd.....ich fühle mich manchmal von dem was da in mir wütet so richtig verarscht.....nicht genug das es so schoon unangenehm ist wenn alles schmerzt. ..nöö....dann gibts noch mal locker flockig ne packung sehnscheidenentzündung beidseitig mit dazu.....hält in der regel c.a. 3-4std an und geht dann als wäre sie nie da gewesen.
 Manchmal nehme ich es schon mit Humor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum