Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 14:40

Das weiß nur dieser blöde Typ der mich da hin schicken wollte.
Der hat sie nicht alle auf dem Zaun......unverfälschte Aussage von meinem Hausarzt.
Ich habe ein Foto in der Galerie. ..da kannst Du die neurologisch bedingten rötungen sehen 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.03.2013 14:39

17.03.2013 14:37 - Holger1971 Hallo Rosi, danke...es ist heute nicht so schlimm....heute ist ein Knochentag dazu bin ich etwas am leuchten. Wie geht es Dir?

Ich hab heute auch Knochen und Muskelaua Tag.  Und bin so müde.......

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 14:37

Hallo Rosi,
danke...es ist heute nicht so schlimm....heute ist ein Knochentag  dazu bin ich etwas am leuchten.
Wie geht es Dir?
LG Holger 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.03.2013 14:35

Die Haut ist entfettet, mit den Rötungen soll ich zum Neurologen gehen...

Was sollst du denn mit Hautrötungen beim Neurologen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 14:37.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 14:33

Sorry....ich musste das so abschicken....ich schreibe übers Handy und es hing.

Also.....die rötungen im Gesicht sind immer ein Hinweis wie es mir geht.
Wenn es mir dreckig geht dann sind die rötungen stärker und es kribbelt unter der haut.
Dabei sind meine Augen auch trocken und brennen, das sehen ist dan so leicht milchig.....begleitet wirds manchmal auch von einem nervigen zucken der Muskeln im Gesicht .
So....das war dann mal mein Sonntagsbeitrag.

LG
Holger 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 14:25

Ich hab noch nichts von dem größten Vollpfosten erzählt.
Ich lasse ja nichts unversucht um mit dem leidigen Thema zum Abschluss zu kommen.
Daher habe ich mich auch um einen flotten Termin beim Hautarzt bemüht....über die Krankenkassr einen Termin vereinbaren lassen.
Ich war begeistert.....4 Tage später sollte ich bei einem Hautarzt in der Iserlohner Innenstadt sein, klasse...bei mir um die Ecke dacjte ich mir so.
Der erste eindruck in der Praxis war schon klasse...
Statt hilfreiches bei dermatologischen Problemen gab es bei dem nur selbsterstellte Listen mit seinen  unbezahlten Leistungen der letzten 3 Jahre.......Hetzblätter gegen Krankenkassen und dass er 13 € und ein paar kaputte dafür bekommt wenn ich das erste mal bei ihm bin das konnte ich auch lesen.
Die Untersuchung:
Tür ging auf......
Er: Wie kann ich ihnen helfen?
Ich: Bei mir besteht der Verdacht auf Lupus, die rötungen im Gesicht sollen abgeklärt werden und ich habe im Bereich der rechten Niere eine Faustgroße Fläche wo die Haut trocken und schuppig ist.
Er stand noch immer an der Tür, c.a. 2m von mir weg, ich hatte das Hemd schon oben und drehte mich mit dem Rücken zu ihm,.....er kam nicht näher.....sagte dann nur: Die Haut ist entfettet, mit den Rötungen soll ich zum Neurologen gehen...wenn mein Rheumatologe fragen hat dann könnte er ihn anrufen.
Maximal 2 Minuten waren das.
Macht einen Stundenlohn von 390 €,..........so ein Hampelmann, dem solten sie die Praxis schließen. 
Ich habe zum glück einen super Hausarzt der mich kennt und der mich wegen den rötungen mit dem LE Verdacht in die Rheumaklinik geschickt hat.
Das war dann schon interessant als ich ihm das erzählte und er den Typ (die Bezeichnung Arzt wäre echt daneben) mit einem hochroten Kopf als Körperöffnung für Fäkalien bezeichnete.

So....jetzt noch eine Frage,.....
Kennt ihr das wenn es mir so richtig mies geht dann sind die rötungen im Gesicht  leuchten und es kribbelt  

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 17.03.2013 13:58

Wie geht es dir heute, Holger ? Ist es mit der Atemnot und Belemmung wieder besser ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 13:59.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 17.03.2013 13:39

Hallo Daisydoo,
danke Dir..... 
LG Holger 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 15.03.2013 13:22

Welche Antikörper kann ich leider noch nicht sagen, das folgt dann am Montag.
LG Holger 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 15.03.2013 10:43

Hallo Holger,

Autoantikörper positiv...ein Darmbakterium..

Welche Autoantikörper sind denn jetzt positiv ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum