Juckreiz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

promise

38, Weiblich

Re: Juckreiz

von promise am 24.12.2012 15:31

Hallo,
ganz lieben Dank für deine Antwort:)

Ceterizin machen halt soooo müde,auch am Folgetag;) Aber du hast recht, ich werde es probieren, ob es gegen das Jucken hilft:)

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Re: Juckreiz

von Fischerin am 23.12.2012 11:19

Hallo,
das klingt nicht doof kenne ich auch genau wie Du es beschreibst nur das ich es manchmal auch am Tag habe.
Ich nehme da wenn es unerträglich wird Cetirizin (Allergietabletten) ,das Helft mir.
Ich hab auf gehört mir den Kopf zu zermardern ,denn ich hab auch alles versucht bin auf kein Ergebnis gekommen.
Hautarzt sagt es ist eine Nesselsucht.

LG.Fischerin

Antworten

promise

38, Weiblich

Juckreiz

von promise am 22.12.2012 13:53

Hallo Leute,

ich hab da mal wieder ein "Problem". Klingt sicher doof, aber...

Ich könnte mich tot kratzen!! Besonders abends, wenn ich ins Bett geh, juckt mein Rücken wie irre. wenn ich da dann kratze, "wandert" der Juckreiz weiter. man sieht nix, es ist nichts rot/gereizt (außer dann vom kratzen). Eincremen/ Duschgelwechsel etc hilft alles nichts. Es gibt Tage, da ists ok, aber meistens seh ich aus, als wäre ich von ner Horde Katzen angegriffen worden.

Kennt das jemand? kann das vom Lupus oder den Medis kommen (nehme Sandimmun, Blutdrucksenker, L-Thyrox)?

Danke schonmal fürs Lesen:)

promise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum