Fragen über Fragen
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Fragen über Fragen
from Peter_Pan on 03/09/2013 08:06 PMAlso ich glaube keiner hier geht davon aus, dass Lupus, egal in welcher Form und mit welchem Verlauf er auftritt, harmlos ist.
molly
from molly on 03/09/2013 08:09 PMEine daisydoo hat aber geschrieben schleichender Verlauf seien gute Prognose. Mein Rheumadoc sagt die schleichende Verläufe sind nicht von guter Prognose.
from Peter_Pan on 03/09/2013 08:13 PMAber selbst eine gute Prognose ist nicht harmlos. Es scheint jedoch viele Fälle zu geben, bei denen ein Schub weniger anrichtet. Ich denke mal, dass Daisy derartige Fälle im Blick hatte. Zum Thema "schleichender Verlauf" lassen sich aber auch die unterschiedlichsten Ergebnisse finden. Lupus ist wohl so unterschiedlich, wie es die Menschen sind.
molly
from molly on 03/09/2013 08:17 PMWoher weißt du alles so genau Peter Pan?Bist du Arzt ?
from Peter_Pan on 03/09/2013 08:18 PMNein, das bin ich nicht. Und ich weiß es auch nicht genau.
molly
from molly on 03/09/2013 08:21 PMJa gut dachte eben nur und kamen mir eben so vor , entschuldige
daisydoo
from daisydoo on 03/09/2013 08:48 PMIch hatte bei schleichendem Verlauf extra geschrieben: "ich sag das jetzt mal so".... Mag sein, dass da auch was anderes drunter gemeint sein kann, als ich es meine. Mir haben verschiedene Rheumaärzte gesagt, dass wenn es bei mir eine Kollagenose ist (was es ja nun ist, laut meiner Rheumadoc), scheint es ja ein sehr milder, schleichender Verlauf zu sein, da seit 8 Jahren, meine Beschwerden nicht großartig voranschreiten. Und dann habe ich gute Chancen, dass es so bleibt. 
daisydoo
from daisydoo on 03/09/2013 08:51 PMDas was ihr meint, ist der chronisch progrediente Verlauf, oder? Dann habe ich mich mit schleichend wohl falsch ausgedrückt. Aber ich hoffe Peter, du weisst jetzt was ich meine....?
molly
from molly on 03/09/2013 08:53 PMdausydoo Da wolle mir hoffe das es bei dir so bleibt. gibt wohl unterschiedliche Bedeutung mit, aber der schleichende Verlauf, den kenne ich anders. Mein Rheumadoc hat nir anders erklärt. Entschuldigung wollte nicht für verwirrungen sorgen .
Rosi
from Rosi on 03/09/2013 08:57 PMJa Daisydoo, ich meinte das.
Reply