Fragen über Fragen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 15.03.2013 12:39Ja, das ist immer so eine Sache, es darf dann auch nicht zu viel werden, so dass man sich übernimmt. Das macht dann der Körper und auch die Psyche nicht ewig mit............
von Peter_Pan am 15.03.2013 12:19Danke Rosi, das ist sehr lieb von dir! Häufig sind diese Dinge nur stressiger als man es selbst wahrhaben will. Ich muss nun schauen, was mir wirklich Spaß bringt und worauf ich vielleicht besser verzichten sollte.
Und Daisy: Was für Musik hast du denn gemacht?
Wünsche euch übrigens einen schicken Freitag! Ich gönn mir jetzt den ersten Karottenkuchen des Tages 
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 15.03.2013 12:06
daisydoo
Gelöschter Benutzer
von daisydoo am 15.03.2013 11:56Hey, du spielst in einer Band? Ich habe lange Jahre in Bands gesungen! Nichts bekanntes...aber schön war es trotzdem!!
Ich kriege nur seit Jahren keine regelmäßigen Termine hin...mit Familie ist das noch ein bischen schwerer, ich kann mich ja nicht nach den Proben oder nach einem Autritt zwei Tage ins Bett legen. ABER es fehlt mir sooooo!!!! Sieh zu, dass du dir das erhältst!
Liebe Grüße,
Daisydoo
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 15.03.2013 11:44Ich lach mich weg, desiderata das war gut

Wir stellen uns jetzt einfach vor, das unsere Medis Naschereien wie Marzipan, Schoki, Gummibärchen 
usw. sind.
desiderata
Gelöschter Benutzer
von desiderata am 15.03.2013 11:41Süß - klingt ein bisschen wie Marzipan
, schmeckt aber wohl nicht so......Hoffentlich hilft es dir
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Peter_Pan am 15.03.2013 11:31das frage ich mich auch
er meinte, dass zwar jedes AD auf die Leber schlägt aber es deutliche Unterschiede hinsichtlich der Intensität gibt. D.h. jeder verstoffwechselt die Dinger anders. ich werde berichten (falls da noch was kommt).
Antworten